kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begriffsdefinition: Produktorientierung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich muss als Hausaufgabe heute im Internet nach dem Begriff "Produktorientierung" recherchieren und das Wort erklären. Leider bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht könnt einer von euch mir ja weiter helfen.

    Danke schon jetzt für die Antworten......
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

  4. na, der Link wird ihm wenig, wenn nciht gar überhaupt nicht helfen...


    Liege ich richtig, dass es um Geschäftsmodelle und Produktions/Organisations-Formen geht, wie Objektorientiert(Produktorientiert) oder Verfahrensorientiert?

    -> hätte ich meine Unterlagen digital vorliegen, hätte ich sie online verfügbar gemacht... aber so kann ich es nur verbal wiedergeben...


    ber wenn es das sist, hast du wieder andere Suchmöglichkeiten mit google^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!