kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begründung für gelöschte Beitrag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Jeder macht mal Fehler und so kommt es auch mal vor, dass der ein oder andere Beitrag gelöscht wird. Jetzt wäre es aber um einiges einfacher die Löschung nachzuvollziehen, wenn in der Nachricht, die man diesbezüglich erhält, auch eine Begründung für die Löschung enthalten wäre.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun du kannst bei den Zuständigen Moderatoren nachfragen wenn du eine Begründung haben möchtest......
  4. k*****l

    macht zwar Arbeit, finde ich aber auch gut.
    Es werden ja sonst immer wider Themen aufgemacht, in denen nach einen Grund gefragt wird... :spammer:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aber die Arbeit für die Moderatoren würde nicht mehr ordentlich durchführbar sein. Wenn jemand der Meinung ist, dass sein Beitrag ungerechtfertigerweise gelöscht worden sei, kann er sich an einen Moderator im betreffenden wenden, per PN.

    Dieser Wunsch wurde bereits mehrmals abgelehnt.
    Von daher keine Diskussion mehr notwendig, geschlossen
    und verschoben nach Spam.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 20:26:32 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!