kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begrüßungsgulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    total-war-oesterreich

    total-war-oesterreich hat kostenlosen Webspace.

    Man sollte, wenn am sich gerade angemeldet hat, ein paar Gulden als Startkapital bekommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Wunsch hatten wir schon oft und er wurde aus gutem Grund abgelehnt. Bitte benutze in Zukunft die Forensuche!

    Hier ist *closed* bis der zuständige Mod da war.
  4. Man braucht ja mit circa 30 Gulden (was sechs Beiträgen entspricht) nun wirklich nicht auch noch welche geschenkt. Das Konzept lima-city ist auf die Aktivität der User im Forum aufgebaut und finanziert sich darüber indirekt durch die Werbung. Warum sollte man diese finanzielle Basis einreissen?

    Edit: Sorry blade!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 14:05:55 von karpfen
  5. total-war-oesterreich schrieb:
    Man sollte, wenn am sich gerade angemeldet hat, ein paar Gulden als Startkapital bekommen.


    Wieso, weshalb, warum?
    Das wäre doch ein Schuss ins Knie und total kontraproduktiv.
    Was glaubst du warum es Gulden gibt und aus welchem Grund MySQL-Datenbanken welche kosten?
    Lima-City muss irgendwie finanziert werden. Das gelingt hauptsächlich durch Werbung auf der Community-Webseite - also hier im Forum. Wer soll die Werbung erhalten, wenn es keine aktiven Mitglieder gibt?

    Gulden gibt es als Belohnung für Aktivität. Ohne Aktivität wäre Lima-City nicht in der Lage Webspace in diesem Maße anzubieten.
    Und bei viel Aktivität verhilfst du Lima-City nicht nur am Leben zu bleiben, sondern wirst dafür auch noch mit Domains oder anderen Angeboten belohnt.

    Und wenn du absolut keine Lust hast Gulden zu verdienen und dich hier zu beteiligen, dann kannst du immer noch auf die echte Währung umspringen.

    Gruß, Blaknwhyte

    EDIT: Sry blade.

    bladehunter schrieb:
    Den Wunsch hatten wir schon oft und er wurde aus gutem Grund abgelehnt. Bitte benutze in Zukunft die Forensuche!

    Hier ist *closed* bis der zuständige Mod da war.


    Entschuldige, ihr wart schneller. Post bitte löschen wenn nötig.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 14:18:49 von blaknwhyte
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!