kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Behaviour Driven Development

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Behaviour Driven Development -> also kurz, umgangssprachlich(so wie ich es jetzt verstanden habe):

    Man hat auf der einen Seite eine Geschichte/Story in der etwas passiert, auf der anderen Seite, hat man Funktionen geschrieben die das Verhalten für bestimmte Sätze implementieren. Für Ruby gibt es das Framework http://rspec.info/ , gibt es sowas auch für PHP?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. such mal auf www.php.net
  4. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.



    myhead schrieb:
    such mal auf www.php.net


    Das bringt mir nichts, hab schon viel gesucht, mein Problem ist, dass das irgendwie nicht einheitlich heißt, ....
  5. http://www.phpspec.org/

    Hat mir google geliefert... Was anderes scheint es für PHP, aber echt nicht zu geben. Für Ruby und Java sieht das schon ganz anders aus.
  6. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.



    i-spacke schrieb:
    Hat mir google geliefert...


    Ok, mir hatte yahoo nicht geholfen^^ (Standardsuche bei Flock...)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!