kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Abständen falsche Zeichen.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab in letzer zeit bisschien mit js was gemacht, da ich es für mein jetziges Projekt brauche. Bei Php hat immer alles super funktioniert, hab immer direkt auf dem Server editiert. Da es jetz js war, hab ich einfach direkt die Vorschau im Editor benutzt, und da hat auch alles funktioniert, aber sobald ich es einem anderen per Dropbox geschickt habe, oder im Browser angeschaut habe, wurden aus allen Abständen einfach Â's. Zb:

    ÂÂÂÂÂÂÂÂ<div>
    ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ<p id="formatted-text"></p>
    ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ<p id="visible-chars"></p>
    ÂÂÂÂ</div>
    ÂÂÂÂÂÂ<div><textarea id="source-text" onkeyup="doformat();" rows="24" cols="64"></textarea></div>
    ÂÂÂÂ</body>
    </html>


    Das bei allen JS Funktionen auch, und nichts mehr hat funktioniert. Ich dachte dann zuerst, es liegt am Editor, hab also was anderes benutzt, und genau das gleiche gemacht, aber wieder das gleiche Problem. Dann hab ich über den FTP Client ein neues Dokument direkt auf dem Server gemacht, und anstatt den Â's warens jetzt Ê's...

    Weiss jemand warum das so ist? O.o Ich verlier langsam die lust.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hast du das falsche Format ausgewählt Versuchs mal mit utf-unicode
  4. Autor dieses Themas

    moneyprojekt

    moneyprojekt hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Vielleicht hast du das falsche Format ausgewählt Versuchs mal mit utf-unicode


    Hab utf-unicode, und sind auch keine 'abernormalen' Zeichen drin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!