kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei denen hats doch völlig versagt.....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    schaur euch dass mal an!

    http://www.antarktis-forum.de/thema.php?id=11555

    wie können menschen nur so dähmlich sein XD

    LG
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. wie können menschen nur so dähmlich sein XD

    LG
    Flo


    dämlich ;)
  4. f********r

    Tjor, entweder tun die so dumm,
    oder naja, ka oder die gefehlt haben.


    LG, Felix
  5. t****y

    Keine Ahnung, wie die das können. Frag sie doch!
  6. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.



    teremy schrieb:
    Keine Ahnung, wie die das können. Frag sie doch!


    zu faul zum anmelden^^

  7. Warum leben Eisbären eigendlich nicht am Südpol?
    Das hab ich jetzt nä*h*mlich nicht vertanden! Bin ich deshalb auch dä*h*mlich?

  8. schaur euch dass mal an!

    http://www.antarktis-forum.de/thema.php?id=11555

    wie können menschen nur so dähmlich sein XD

    LG
    Flo


    Also entweder ist es zu spät (besser: früh) um zu checken was daran dämlich oder komisch sein soll, oder es ist einfach nichts von beiden.

    KLar ist die Diskussion sinnlos, aber so wie ihr überreagiert, habe ich etwas ganz anderes erwartet, als so etwas Banales wie diesen blöden Thread...


    gruß
    ferdinand24
  9. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.


    schaur euch dass mal an!

    http://www.antarktis-forum.de/thema.php?id=11555

    wie können menschen nur so dähmlich sein XD

    LG
    Flo


    deine meinung kann ich nur unterstützen soviel dummheit kann man sich glaube ich nur mit spritzen ins gehirn reinhaun ^^
  10. @ferdinand

    Es ist halt immer schnell über jemand anders geurteilt. Mir persönlich ist diese Diskussion relativ egal. Ich weiss ja auch noch nicht mal wie alt die diskutierenden Personen sind. Wenn sie alle recht jung sind, dann hat das nichts mit dämlich zu tun, sondern schlichtweg mit Unwissenheit.

    Andererseits könnten die gleichen Menschen eine Diskussion darüber führen, wie man nur so dämlich sein kann und dämlich mit H schreiben kann.

    ;)

    Zudem könnte hat das ganze auch irgendwie von gewissen Personen einen ironischen Touch.

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 9:21:00 von karpfen
  11. f********r

    Wenn ich ma ein wenig zurück denke,
    gabs hier auch schon oft Diskussionen auf ähnlichem Niveau. ^^


    LG, Felix
  12. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.



    martix schrieb:
    Warum leben Eisbären eigendlich nicht am Südpol?
    Das hab ich jetzt nä*h*mlich nicht vertanden! Bin ich deshalb auch dä*h*mlich?


    Des hab ich mich auch gefragt XD
    Dann hab ich bissl gegoogelt. Der Grund ist, dass es da unten zu kalt ist!
    Höhe über NN am NP: ca 6m
    Höhe über NN am SP: ca 4000m

    LG
    Flo

  13. Warum leben Eisbären eigendlich nicht am Südpol?
    Das hab ich jetzt nä*h*mlich nicht vertanden! Bin ich deshalb auch dä*h*mlich?


    Ganz einfach deshalb, weil die Eisbären dafür vom Nordpol zum Südpol reisen müssten, um sich dort zu verbreiten. Und das ist eine verdammt lange Strecke durch sehr viele verschiedene Biotope.
    Und ob die Bedingungen am Südpol gleich sind wie am Nordpol wage ich zu bezweifeln.
  14. War eigentlich ironisch gemeint... aber wirklich gewusst hätt ichs auch nich!
  15. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.



    Warum leben Eisbären eigendlich nicht am Südpol?
    Das hab ich jetzt nä*h*mlich nicht vertanden! Bin ich deshalb auch dä*h*mlich?


    Ganz einfach deshalb, weil die Eisbären dafür vom Nordpol zum Südpol reisen müssten, um sich dort zu verbreiten. Und das ist eine verdammt lange Strecke durch sehr viele verschiedene Biotope.
    Und ob die Bedingungen am Südpol gleich sind wie am Nordpol wage ich zu bezweifeln.


    Ja.... aber die hätten ja schon von anfang an dort sein können!!
    ohne schwimmen und so^^

    Aber das wär mal n experiment.
    Eisbären an den südpol setzen

    Beitrag geaendert: 29.5.2007 10:29:02 von floriand
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!