kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei FB besser bestimmen wer was lesen kann

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin nicht gerade ien Fan von FB, aber hab mich letztens wieder ein bissal um geblickt.
    Jo was ich gesucht und nicht gefunden habe, ist irgendwie genauer zu bestimmen,
    wer meine Daten sehen kann.

    Klar ich kann sagen nur meine "Freunde", "Freunde von Freunden" und "Alle".
    Aber ich finde, das es einen Deutlichen unterschied zwischen diversen Freunden gibt.
    Deshalb kann man sie ja so toll in Listen einteilen oder ?

    Jetzt würd ich gerne diverse Nachrichten ("share", Alben, ...) nur bestimmten gruppen sichtbar machen.
    Gibts da was was ich übersehen habe ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*********s

    du musst die Einstellung benutzderdefiniert nehmen, dann kannst du die personen auswählen.
    bei einem album musst du z.B auf Albuminfo bearbeiten und dann auf benutzerdefiniert und du kannst personen für dieses album sperren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!