kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bei VB ein Menü erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich Möchte ein Programm machen aber ich weiß nicht wie ich ein menü machen

    das

    1.Seite öffnen Kann
    2. Programm beenden kann
    3.Und eine Verlinkung zur einer info Datei.

    wäre nett wenn man das was man zeigt erklären würde denn einfach eine Seite zeigen zieht bei mir nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du es in VisualBasic machen willst... wieso postet du dann ins C/++ Forum, und nicht ins Visualb Basic forum? oô

    Verschoben.
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Sorry hab es wohl übersehen
  5. Mit dem .NET Framework kannst du dier einfach nen Menü zusammenbasteln.

    Was meinst du mit "Seite öffnen"?
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    so ich nehme mir zum beispiel einen Menü aus der toolbox
    wie Stelle ich den dann so ein wie ich es haben will.

    das heißt wenn ich auf was klicke das dann das kommt was ich will.
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Am besten, indem du dir ein Einsteigerbuch kaufst, in dem alles Schritt für Schritt erklärt wird ;-)
    Deutsch: http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=product&id=ms-5206
    Englisch: http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=product&id=mp-2537

    Dir die einzelnen Schritte im Forum zu erklären, wäre zu aufwändig.
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    danke hab mir so ein Buch gekauft.

    aber anstatt 24 € habe ich 60 € bezahlt.
  9. Ist in der Toolbox son ding das Menütrip heißt.damit erstellst du dir so ne DAtei Leiste.
    :wave::wave::wave::wave::wave:
  10. Verwendest du Visual Basic 2008? Dort kannst du einen Doppelklick auf deinen Menütab machen und er springt zum Code wo du ihn den Befehl geben kannst. Du solltest dein Menü trotzdem noch etwas besser beschreiben.
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Sorry Das Ich Mich Erst Jetzt Melde aber unsere Leitung war Überlastet und konnte durch die Überlastung nicht ins Internet Warum weiß Ich nicht.

    mhh ah ok was muss im Code stehen?
    Ja ich habe VB 2008
  12. Im Code müssen natürlich deine Befehle stehen, eine Seite kannst du z. B. mit process.start() öffnen. Erstelle mal einen Button und klick doppelt drauf, der Cursor sollte jetzt zur richtigen Zeile springen. Schreibe in dieser Zeile z. B. process.start("http://lima-city.de"), dann kompilierst du dein Projekt und öffnest die Anwendung, und zum Schluss klickst du dann auf den Button um das Ergebnis zu sehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 23:55:03 von koronsan
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ah danke :D

    das hab ich nirgens Lesen Können.

    Danke dir.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!