kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Verzeichnissen DNS Weiterleitung (z.b. beispiel.de/test)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man Weiterleitungen zu verzeichnissen macht
    wie z.b. beispiel.de/test ? Weil mit der Ip leitet die Seite doch zur haupseite weiter in dem fall
    beispiel.de ?
    kann mir wer helfen ?

    Danke schonmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******s

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du, wenn man in die Adresszeile www.besipiel.de eingibt auf www.beispiel.de/test weitergeleitet wird.

    Dazu öffnest du einfach den Editor von Windows und fügst folgenden Code ein:
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.beispiel.de/test">


    Die Datei nennst du dann "index.php" und lädst sie auf deinen Wepspace hoch. Wichtig ist, dass du sie in keinen Ordner tust,.
  4. g******r

    Hallo,

    Bitte Suchfunktion Benutzen, dort gibt es Massenhaft,

    so geht auch:
    <meta http-equiv="refresh" content="; URL=ip">


    Eine Direkte weiterleitung über IP ist nicht möglich von Lima aus.

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2010 13:46:23 von gatterer
  5. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    nein ich meinte wenn ich eine weiterleitung z.b. mit dot.tk möchte zu beispiel.de/hi
    aber das geht ja nicht weil man nur die Ip eintragen kann und die würde zu beispiel.de weiterleiten
    (eine DNS Weiterleitung!)
  6. g******r

    gamersforum schrieb:
    nein ich meinte wenn ich eine weiterleitung z.b. mit dot.tk möchte zu beispiel.de/hi
    aber das geht ja nicht weil man nur die Ip eintragen kann und die würde zu beispiel.de weiterleiten
    (eine DNS Weiterleitung!)


    Ja, get
    http://www.lima-city.de/2008/domains/#aufschalten
  7. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    ja das wäre dann für die domain beispiel.de aber nicht für die domain beispiel.de/hi
    ich möchte für beide zwei verschiedene dot.tk domains
    weil wegen der Ip würde das ja zu beispiel.de gehn ist ja richtig so
    und dann will ich noch eine dot.tk domain die dann aber zu beispiel.de/hi geht aber das geht ja nicht weil man muss ja
    wieder Ip eintragen und dann würde die zu beispiel.de gehn
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!