kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei welcher Sportart tut man sich mehr weh ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zaubeline

    zaubeline hat kostenlosen Webspace.

    1.Wenn ich auf einem Seil klettere und nur kurze sachen anhabe.

    2.Wenn ich ein Salto mache und flieg hin.

    3.Wen ich über Kästen springe und ich fall daneben.




    So was denkt ihr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, unter einer Sportart verstehe ich zwar etwas anderes, aber wenn ich tippen soll: Antwort - Nr. 3

  4. Hängt davon ab,wie man fällt. Im besten Fall bricht man sich das Genick und dann spürt man eh nix mehr.

    Beim Seil Klettern mit kurzen Klamotten könnte die Haut in Mitleidenschaft gezogen werden, ist nicht so angenehm.
    Beim Salto kann man sich das Sprunggelenk verrenken, wenn man falsch aufkommt.
    Weiß nicht wie sich ein Fall vom Bock/Kasten anfühlt, glaub da bin ich nie wirklich schlimm gefallen, auch mit Überschlag nicht. Könnte mir da auch Verletzungen am Sprunggelenk, Kniescheibe oder Ellbogen vorstellen.

    Ist alles Schmerzhaft, wenn man sich weh tut ^^. Hängt jetzt davon ab wie unglücklich man hin fällt.
    Man kann sich auch beim Treppensteigen das Bein brechen :)

    Die Wahrscheinlichkeit sich weh zu tun hängt davon ab, wie viel Kontrolle man sich bei einer Aktivität selbst zumutet. Beim Bock ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher sich weh zu tun, denn da ist ein Hindernis im weg, das einem ein gezielteres Fallen etwas erschwert.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2011 11:05:40 von pixilab
  5. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde sagen eher Antwort 2. Wenn du bei nem Salto etwas falch machst und du fliegst unglücklich hin, dann kann das schwere folgen haben, hatte schonmal eine Gehirnerschütterung deswegen.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hahaha, you made my day. Danke für diese äußerst lustige Frage :smile:

    Ich verschiebe sie trotzdem mal ins ->Spam-Forum, da es durch den Threadersteller keine Diskussionsgrundlage gibt.

    B2T:
    Ich glaube es tut am meisten weh, sich solche Fragen auszudenken :lol:
  7. o******e

    4. Eine Wuchshilfe für Wein ohne Sicherung hochklettern, die nicht richtig in der Wand verankert ist.

    (Hey. Was ähnlich blödes ist mir nicht eingefallen...)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 15:48:01 von olearose
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!