kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei youtube erfolgreich werden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****1

    Hallo,

    habt ihr Tipps und Tricks, daß sich die Leute die selbst gemachten Youtube Videos öfters anschauen?
    Welche Inhalte schlagt ihr vor? Welches Equipment braucht man?

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist zu Allgemein gehalten! Es kommt ja drauf an welche Zielgruppe Du erreichen willst.
    Was das Equipment angeht kommt es wiederum auf die Qualitätsansprüche und Einsatzgebiete an!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2016 23:27:29 von turmfalken-nikolai
  4. Ich schließe mich voll und ganz der Meinung meines Vorposters an.

    Du hast dich leider viel zu wage gehalten... daher: Was wäre deine Zielgruppe und welche Qualitätsansprüche hast du?
  5. Autor dieses Themas

    a****1

    Qualitätsansprüche? Ich will mich nicht doof und dämlich zahlen, aber die Kamera zum Beispiel sollte so gut sein, daß man zwischen einem Auto, einem Wahl und einem LKW einen Unterschied merkt...
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    naja da gibts ja nun schon Angebote zu Hauf für kleine Taler die dennoch HD Qualität liefern! Einfach mal Tante Google fragen oder in der Bucht schaun!
  7. Inhalte: Such dir was aus, was nicht so vertreten ist. Z.B. Campingplätze bzw die See-Orte davon. Am Staffelsee gibt es einige schöne Plätze die noch nicht gefilmt worden sind. Man muss nur fragen. Da kommen dann viele genialte Orte vor und man hat Kontakt mir den Leute vor Ort.
    Equipment: Das kommt auf die Inhalte an.
  8. Bei Youtube videos ist der Inhalt wichtig die Bildqualität ist nicht so wichtig außer du lädst Filme hoch ich nehme aber mal an das du keinen Spielfilm drehen willst.

    Du musst dir Themen suchen die noch keiner bzw. nur wenige für Youtube Videos benutzt haben.

    Die Themen müssen Interessant sein.


    Wenn du die Videos in Foren wie hier oder in Sozialen Netzwerken verlinkst hast du schon die ersten Zuschauer.
  9. Du musst etwas einzigartiges machen und follower generieren, dann komm der rest von allein.

    grüße
  10. Okay jetzt mal was anderes was etwas mehr direkter ist vorweg ich gehe jetzt nicht auf den Inhalt ein sondern wie das mit YouTube funktioniert kurzer Crash Kurs.
    Ich habe seit März einen kleinen Youtube Kanal ( knapp 20k Abos)den ich als Hobby betreibe und Kollege von mir ( etwas über 80k an Abos) Das sind auch echte Abonnenten keine generierten ich lade jetzt seltener Videos Hoch aber mein kollege schon öfters und er verdient auch schon daran mit Insgesamt 1 Millionen aufrufen Monatlich. Wie gesagt rein Hobby.
    Was du einfach beachten solltest das du deinen Kanal Pflegst viele Videos Raus haust so jeden zweiten Tag damit du so gesagt in YouTube indexiert wirst, der Algorithmus filtert dich dann dementsprechend besser aus und empfiehlt dich auch schneller weiter.

    Ich lasse jetzt den Inhalt und Qualität der Videos aussen vor man muss halt selber wissen wie man Zuschauer für sich Gewinnen kann.
    Nur YouTube ist sehr viel mit SEO verbunden. Am besten mit dem Youtube Channel arbeitest du auch dein Google+ Konto schön aus das YouTube dich für Relevanter hält bzw. dein Kanal Namen öfters schon im Code findet.
    Video Namen mit deinem Kanalnamen versehen , tags setzen und regelmässig Videos Uploaden.
    Viele Grüße und viel Erfolg
  11. s**************r

    Mach am besten das was dir gefällt auf Yt und nicht das was den Leuten am meisten gefällt. Wenn dir das Thema nämlich nicht gefällt worüber du die Videos machst werden auch deine Zuschauer merken, dass du keinen Bock auf die Videos hast und es kommt gestellt rüber. Vom Eqipment her reicht für den Anfang ein ganz normales Smartphone:)
  12. Ich bin auch der Meinung dass diese Frage so nicht eindeutig zu beantworten ist. Es kommt darauf an was für Videos du hochladen willst. Wenn du vor der Kamera Witze erzählst reich ein 0815 Gerät locker aus. Selbst die günstigsten sollten heutzutage bereits HD Videos aufnehmen können.

    Vom Inhalt würde ich mir etwas ausdenken was es noch nicht gibt. Mit Schminktipps, Prankstervideos und Was-ich-heute-gegessen hab-Videos gehst du in der Masse unter.

    LG
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!