kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beim drehen des iPhones bei Formularen rechts ein Rand

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Erst einmal: Entschuldigung für den Titel, ich wusste nicht, wie ich es hätte besser formulieren können... :slant:
    Und nun zu meinem Problem: Ich habe eine für Smartphones optimierte Version meiner Website mit responsivem Webdesign erstellt. Das Blöde dabei ist, dass auf dem iPhone auf jeder Seite, auf dem eins oder mehrere Texteingabefelder sind, nachdem man es ins Querformat und dass wieder ins Hochformat gedreht hat, rechts ein leerer Balken bleibt.
    Ich denke, ich muss hier nicht den Code posten, da dieser Fehler bei jeder Seite mit Eingabefeld auftritt.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :confused:

    MfG. Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Nun Quellcode muss man nicht unbedingt posten, wenn man das Problem irgendwo live sehen kann.

    Ich war mal auf simon-d.de

    Mit dem PC sieht erst alles gut aus, aber bei Verkleinerung des Browserfensters auf 1024 Breite gibt es faktisch kein Design.

    Mit meinem Samsung Galaxy sieht es im Hochformat ersteinmal gut aus, aber bei Drehung nach quer ist das Design auch wieder komplett weg.

    Warum nimmst du nicht Amazium und passt das nach deinen Bedürfnissen an?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!