kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beiträge aktualisieren und Sperre

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    kann man eine Sperre gegen Doppelpost einbauen?
    Oder ein Zeitlimit. Erst wenn der vorbei ist, kann man wieder posten.

    Wenn man die Doppelpostsperre einführt, würde ich es gut finden, wenn die Beiträge, die man aktualisiert hat, dann wieder ganz oben angezeigt werden.
    Sonst kann man so oft aktualisieren wie man will, keiner wird mehr auf den Thread eingehen, wenn er schon auf Seite 2 oder weiter ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hey, das ist wäre ja eigentlich echt mal eine super Idee.

    Ich meine wenn man noch etwas zu seinem Thread/Post hinzufügen will, kann man ja immer noch die Editierfunktion nutzen.

    Also ich bin eindeutig dafür.

  4. Hi,
    kann man eine Sperre gegen Doppelpost einbauen?
    Oder ein Zeitlimit. Erst wenn der vorbei ist, kann man wieder posten.

    Ist in Planung.


    Wenn man die Doppelpostsperre einführt, würde ich es gut finden, wenn die Beiträge, die man aktualisiert hat, dann wieder ganz oben angezeigt werden.
    Sonst kann man so oft aktualisieren wie man will, keiner wird mehr auf den Thread eingehen, wenn er schon auf Seite 2 oder weiter ist.

    Wenn niemand auf deinen Thread antwortet, wird es daran liegen, dass niemand darüber Bescheid weiß.
    Das Wieder-in-den-Ticker-bringen von Threads durch alleiniges Aktualisieren eines Beitrages wird es eher nicht geben. Schließlich würden sonst nur noch Threads von irgendwelchen hyperaktiven Kiddies hier herumhängen, die ihre vollkommen abwegigen Fragestellungen wichtig machen wollen...



    gruß
    ferdinand24



    @eragon95 (unterer Beitrag)
    Doppelposts sind verboten und werden gelöscht ;)


    Beitrag geändert: 4.11.2008 23:11:22 von ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Die Doppelpostsperre wird ja eh bald kommen, sonst hätte ich jetzt gesagt:
    Anstatt zu aktualisieren hätten sie auch n neuen Post schreiben können.




    Bitte schließen :angel:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!