kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beiträge erneut aktivieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hi habe gedacht das es vll besser wäre wenn man einen 2. Beitrag schreiben kann, damit man auch wenn man zusatzinfos hat (die vll wichitg sind aber vergessen wurden) erneut zu Besucher des Threads kommt.

    Also entweder einen 2.Beitrag nacheinander machen dürfen (Spam ist eh ausgeschlossen da man ja nur alle paar sekunden einen Breitrag schreiben kann) bzw. das man eh keine Gulden für den 2.Beitrag bekommt.

    Oder das das durch Editieren eines Beitrages (was ich eher nicht so sinnvoll finde) da manche evt Rechtschreibfehler nur verbessern etc...

    Also was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst deinen Beitrag editieren und es wird noch eine Push-Funktion kommen, mit deren Hilfe du deinen Thread wieder hochpushen kannst gegen ein Guldenentgelt.
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    ah ok also das ist in Arbeit ok....

    Edit by burgi: die Pushen-Funktion wurde abgelehnt, siehe dazu auch:
    https://www.lima-city.de/thread/pushen-fuer-gulden

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 14:16:28 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!