kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrag schreiben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jinsight

    Kostenloser Webspace von jinsight

    jinsight hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich langsam, ob ich nochmal ein Beitrag hier schreiben werde. Wer hat das Recht mein Beitrag einfach so zu löschen weil er denkt, dass er Recht hat und ich nicht.

    Das mit Beiträge löschen sollte ihr abschaffen und froh sein, wenn wir uns überhaupt dafür die Zeit nehmen. :sauer:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Moderatoren und Co-Admins haben das Recht, und welche Beiträge gelöscht werden steht in den Regeln. ;)

    Ich bin froh, dass manche Beiträge gelöscht werden.

    Und glaub mir, keiner löscht deine Beiträge, weil er glaubt, du seist im Unrecht. Die Beiträge werden gelöscht, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

    Hast du mal versucht, die Person anzuschreiben, die den Beitrag gelöscht hat? Das steht immer in den Nachrichten, wer dafür verantwortlich war. Vielleicht lässt sich so ja ein Missverständnis klären.

    PS:

    Übrigens scheint es so, als komme die Community auch ohne deine tollen Beiträge aus. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2013 12:54:46 von tchab
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag zu löschen - das stand übrigens auch in der PN die jedem User, dessen Beiträge gelöscht wurden automatisch zugespielt wird. Damit es nicht zu peinlich für dich wird und du in aller Öffentlichkeit für deinen Beitrag gedemütigt wirst, rate ich dir mir eine PN zu schreiben (falls dir wirklich nicht klar sein sollte warum dieser Beitrag gelöscht wurde) und ich gebe dir die Begründung gerne.
  5. m******e

    jinsight schrieb:
    Ich frage mich langsam, ob ich nochmal ein Beitrag hier schreiben werde.
    Nicht, dass sich das andere auch langsam fragen.. :wink:

    Wer hat das Recht mein Beitrag einfach so zu löschen weil er denkt, dass er Recht hat und ich nicht.
    Derjenige hat das Recht dazu, wenn er es kann, und eben weil er es kann, und du eben nicht das Recht dazu hast! :tongue:

    Das mit Beiträge löschen sollte ihr abschaffen
    Bloß nicht! Sonst gibts hier noch mehr von solchem Quatsch zu lesen! :shy:

    und froh sein, wenn wir uns überhaupt dafür die Zeit nehmen.
    Nö, die Zeit nehmt ihr den Moderatoren weg, die andauernd Spam löschen müssen! :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2013 14:24:27 von menschle
  6. und froh sein, wenn wir uns überhaupt dafür die Zeit nehmen.
    Da wär' ich mir nicht so sicher viele neue User (auch ich) versuchen möglichst viele Beiträge zu schreiben um Gulden zu bekommen, um dann an den Auktionen teilnehmen zu können (auch ich), demnach vermute ich mal, dass es hier weiterhin viele Beiträge (sinnvoll & sinnlos) geben wird, und da ist das Löschen
    Wer hat das Recht mein Beitrag einfach so zu löschen
    auch wieder von nutzen. :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!