kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrage Pro Tag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute
    Wollte mal fragen wie viele Beitrage ich Pro tag schreiben darf?
    Nicht das mir Gulden abgezogen werden und ich mich wieder Hoch arbeiten muss.
    Und kann man gulden verschenken (verleihern)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. VerleieRn kannst du die Gulden in Auktionen :-D

    Hier im Spamforum ist, soweit ich weiß, nichts begrenzt. Nur eventuell die Geduld deiner Mitleser ;-) In jedem Unterforum steht, was in das jeweilige rein gehört/passt und was nicht. Wenn du dich daran hältst und auch ebfenfalls an die allgemeinen Forenbedingungen, dann solltest du keine Probleme bekommen.

    Gulden werden dir abgezogen, wegen Spam in anderen Forenbereichen, als dem Spam-Bereich. Und bei Verwarnungen, glaube ich, wenn du dich eben nicht daran hältst, was ich oben angedeutet habe.

    Deine Gulden kannst du in Auktionen ausgeben oder einfach nur sammeln. Aber nicht tauschen, egal in welcher Form.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:20:03 von flockhaus
  4. Die Quantität darf beliebig hoch sein, solange die Qualität stimmt. Und an die Regeln sollte man sich halten.

    Und Guldenübertragungen sind nicht möglich.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:22:16 von bladehunter
  5. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Und wie Oft darf ich in forum schreiben.
    Nicht in spam da darf man ja so oft man viel.
    Und ich habe eben gehort das man tauschen kann Echt war oder nicht?
  6. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Und wie Oft darf ich in forum schreiben.
    Nicht in spam da darf man ja so oft man viel.
    Und ich habe eben gehort das man tauschen kann Echt war oder nicht?


    Das hat dir Bladehunter doch gerade erklärt.
  7. liest du die bereits gegebenen Antworten? Sämtliche deiner Fragen wurden schon beantwortet ;-)

    EH-DIT: Zu spät :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 18:28:09 von flockhaus
  8. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe aber gerade Gegooglet ob man Gulden tauschen kann da hies es "ja es geht wenn du mit ihn befreundet bist"
    Und ich weiß es ja nicht sonst würde ich nicht fragen.
  9. tja.. stimmt nicht. Vielleicht ist ja nur gemeint, dass du für lima werben kannst und wenn sich der geworbene hier anmeldet und 150? Gulden erreicht hat, dann bekommst du ebenfalls 150 Gulden gut geschrieben.

    Der Moderator hat hier gesprochen, anderes gilt nicht ;-) Egal, was du google entnimmst.
  10. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du jetzt weben Für lima city?
    Und was meinst du mit gut geschriben,
    Konn doch woll immermal fehler passieren,
    Du mast auch mal fehler
  11. Wenn du einen anderen Nutzer mit einem Ref-Link wirbst, bekommst du dann, wenn er sich selbst 150 Gulden verdient hat, auch 150 Gulden gutgeschrieben. Diese werden ihm aber natürlich nicht abgezogen, sondern die bekommst du einfach als Belohnung dafür, dass du ihn geworben hast.

    Übertragen kannst du Gulden oder Auktionsartikel nicht.

    Du darfst so viele Beiträge schreiben, wie du willst. Die Meldung, die erscheint, wenn du mehrere Beiträge in kurzer Zeit schreibst, soll dich nur dazu bewegen, qualitative Beiträge zu schreiben und nicht zu spamen. Wenn du aber in kurzer Zeit viele Beiträge schreiben kannst, darfst du das tun und bekommst Gulden. Abzüge für zu viele Beiträge gibt es nicht, es sei denn, es handelt sich um Spam.
  12. drafed-map schrieb:
    Wenn du einen anderen Nutzer mit einem Ref-Link wirbst, bekommst du dann, wenn er sich selbst 150 Gulden verdient hat, auch 150 Gulden gutgeschrieben. Diese werden ihm aber natürlich nicht abgezogen, sondern die bekommst du einfach als Belohnung dafür, dass du ihn geworben hast.

    Übertragen kannst du Gulden oder Auktionsartikel nicht.

    Du darfst so viele Beiträge schreiben, wie du willst. Die Meldung, die erscheint, wenn du mehrere Beiträge in kurzer Zeit schreibst, soll dich nur dazu bewegen, qualitative Beiträge zu schreiben und nicht zu spamen. Wenn du aber in kurzer Zeit viele Beiträge schreiben kannst, darfst du das tun und bekommst Gulden. Abzüge für zu viele Beiträge gibt es nicht, es sei denn, es handelt sich um Spam.


    Das hat doch eh keinen Sinn :disapprove::cookie:
  13. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Ich habe aber gerade Gegooglet ob man Gulden tauschen kann da hies es "ja es geht wenn du mit ihn befreundet bist"
    Und ich weiß es ja nicht sonst würde ich nicht fragen.
    Na wenn du Tante Google mehr glaust, als dem scharfen Richter, der dir schon geantwortet hat, dann teste doch das dort gefundenen Verfahren. Kann aber sei, dass dann dieser (oder ein anderer) scharfer Richter oder gar ein Knight dafür sorgt, dass ihr beide negative Gulden habt.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 19:32:22 von harrybotter
  14. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Und wo grigt man son link
  15. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Und wo grigt man son link


    Hier: Klick :-D --> ich <3 Lima-City ---> Benutzer Werben
    :king:

    Warme Grüsse,
    Paddy:love:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 20:03:09 von paddy-herrmy
  16. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    da steht dan Bitte wähle links einen Menüpunkt aus.
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    minecraftservercoolcraft schrieb:
    da steht dan Bitte wähle links einen Menüpunkt aus.


    Tatsache! Danke!
  18. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    wie mache ich den das
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    minecraftservercoolcraft schrieb:
    wie mache ich den das


    Ein bissl auf den Reitern rumklicken und lesen was da alles steht. Dann kommen die Infos von allein.
  20. *kopfschüttel* :wall:

    Du musst oben auf das Tab: "Ich <3 Lima-City"
    Dann: Links auf: Benutzer werben..

    :shy:
  21. "Wie wähle ich links einen Menüpunkt aus?" :megarofl:
    Besser ist nur noch: "Wie poste ich hier eine Frage?" :lol:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!