kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitragslöschung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****a

    Hallo zusammen,

    Wäre es vielleicht möglich in die Liste http://www.lima-city.de/2008/forum#regeln einen weiteren Punkt aufzuführen, der möglicherweise Rückfragen an Mods überflüssig machen würde?

    Konkret geht es um den Punkt dass das Bedanken für eine bestimmte Information zur Löschung eines Beitrags führen kann. Ein solcher Beitrag von mir wurde soeben gelöscht.

    In http://www.lima-city.de/2008/forum#regeln konnte ich nicht nachvollziehen was ich 'falsch' gemacht habe. Ich habe mich konkret für eine bestimmte Information bedankt, die vielleicht auch andere interessant finden könnten. Hätte ich nun schlicht "Danke" gesagt, wäre die Löschung nachvollziehbar für mich aber so?

    In der echten Welt zählt ein konkretes Danke noch was.

    Irgendwie verunsichert das unbegründete Löschen. Oder ist es gewollt das man einfach weniger in die Tasten haut?

    Gute Grüße
    marmota

    edit: urls angepasst

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2012 22:26:44 von marmota
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ein Dankepost wurde von mir zumindest noch nie gelöscht. Hast du den entsprechenden Mod mal drauf angesprochen?

    Liebe Grüße
  4. Aus diesem Grund hat man ja nun auch den Namen des Moderators / Knights in die Löschmeldung hinzugefügt, damit man sich bei Rückfragen dort melden kann. Und wir beantworten solche Fragen in der Regel auch.
  5. Autor dieses Themas

    m*****a

    Derjenige ist nicht online.

    Und gestern wurde mir auch schon gesagt, ich hätte den falschen Mod angeschrieben(gestern die Löschung war auch ok :) ). Da hat mir ein netter Kollege von euch sehr freundlich weitergeholfen :thumb:

    Als Neuling muss ich mich halt erstmal einfinden hier. Musste mir bisher selten anhören ich sei ein Spammer*g*

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2012 22:10:43 von marmota
  6. marmota schrieb:
    Derjenige ist nicht online.

    Und gestern wurde mir auch schon gesagt, ich hätte den falschen Mod angeschrieben(gestern die Löschung war auch ok :) ). Da hat mir ein netter Kollege von euch sehr freundlich weitergeholfen :thumb:

    Als Neuling muss ich mich halt erstmal einfinden hier. Musste mir bisher selten anhören ich sein ein Spammer*g*


    Auch wenn er oder sie nicht online ist wird er oder sie sicherlich beizeiten die Nachrichten lesen und beantworten. Es ist halt dann trotzdem, auch wenn es einen Leitfaden gibt, immer abhängig von der Einschätzung des Moderators, ob man etwas als Spam betrachtet oder nicht. Der eine ist eher restriktiver der Andere vielleicht das Gegenteil.

    Du hast hier auf jeden Fall die Möglichkeit einer Nachfrage und gegebenenfalls kann auch ein Knight im Chat mal ne Frage hierzu beantworten.

    P.S.: Du hast im Übrigen nicht den Beitrag verlinkt sondern zweimal die Hilfe, was das Nachschauen auch etwas erschwert jetzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2012 22:13:48 von karpfen
  7. Autor dieses Themas

    m*****a

    Danke erstmal für die Info!

    Ich schreib dann also mal betreffenden Mod an. Mir geht es ja gar nicht um die Gulden, ich weiß halt immer nur gern Bescheid was los ist. Dann spare ich mir das Getippe und der Mod das Löschen.

    Also Danke nochmal :smile:
  8. Damit schliess ich dann erstmal das Thema. Bei Rückfragen oder Ähnlichem PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!