kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beleidigung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*************p

    Hallo,

    An alle Moderatoren und Knights!!
    benutzernaemelchen hat mich in meinem Gästebuch beleidigt - ich will hier nicht irgendwie schleimen oder so, sondern empfinde ich dies wirklich als eine Beleidigung.
    Der Benutzer meint, dass ich schwul bin, nur weil ich andere Meinungen als andere habe - er bezeichnet damit also auch noch die Schwulen als Idioten und Losers.

    Ich bitte die Knights und Moderatoren hiermit diesen Benutzer gerecht zu bestrafen.

    MfG,
    Noctferatus Temporär
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also,

    wenn du Probleme mit einem User hast, kannst du dich jederzeit per PN an einen Knight oder einen Mod wenden.

    Und NICHT SO.
    Wir werden das ganze überprüfen und dir privat bescheid geben was Sache ist, aber das allerletzte ist es, so etwas öffentlich zu machen.

    Von daher wird dieser Thread hier sofort geschlossen.

    tommig

  4. noctferatus-tmp schrieb:
    Hallo,

    An alle Moderatoren und Knights!!
    benutzernaemelchen hat mich in meinem Gästebuch beleidigt - ich will hier nicht irgendwie schleimen oder so, sondern empfinde ich dies wirklich als eine Beleidigung.
    Der Benutzer meint, dass ich schwul bin, nur weil ich andere Meinungen als andere habe - er bezeichnet damit also auch noch die Schwulen als Idioten und Losers.

    Ich bitte die Knights und Moderatoren hiermit diesen Benutzer gerecht zu bestrafen.

    MfG,
    Noctferatus Temporär


    Sowas macht man nicht öffentlich, sondern scheibt einen Moderatoren oder Knight an.
    Das solltest du eigentlich wissen.

    In übrigen hat er nicht gesagt das du schwul bist, sondern gesagt dass du Gay bist.
    Gay kann zum einen schwul bedeuten aber auch was anders.
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Gay&relink=on
    Darum währe zu klären, was er damit gemeint hat.

    P.S. Postet nicht in diesen Thread, da dies intern geklärt wird.

    Jens

    Beitrag geaendert: 30.12.2006 18:54:37 von jacr
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    richtig.closed.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!