kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benachrichtigung bei Antwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eben bemerkt, dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn auf ein Thema von mir geantwortet wird. Geht das noch mehr Leuten so?
    Das ist nämlich ziemlich unpraktisch, wenn man nur bei zitierten Beiträgen benachrichtigt wird, sonst aber nicht mitbekommt, wenn in einem eigenen Thema geantwortet wird...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    ja mir gehts auch so
  4. g****e

    Hast du das Thema denn als Favorit hinzugefügt? (auf das Herz oben geklickt) ?

    Liebe Grüße
  5. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    das musste ich vorher nie machen!
  6. g****e

    Dann geh mal auf:
    Verwaltung -> Account und wähle dort bei "Favoritisieren bei Antwort" deine gewünschte tätigkeit. Dann kannst du Beispielsweise benachrichtig werden, wenn jemand in dem Thread, wo du mal geschrieben hast, einen weiteren Post hinterlässt.

    Liebe Grüße
  7. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Es geht mir eher darum, in einem eigenen Thread benachrichtigt zu werden. Dazu gibt es auch eine Einstellung beim Erstellen, aber dies bewirkt im Moment nichts.
  8. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Es geht mir eher darum, in einem eigenen Thread benachrichtigt zu werden. Dazu gibt es auch eine Einstellung beim Erstellen, aber dies bewirkt im Moment nichts.


    Es gibt auch Leute, die nicht unbedingt benachrichtigt werden wollen - weil das nervt.
    Nimm einfach den Favoriten-Button und schon gehts ;)
  9. Autor dieses Themas

    tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt doch aber extra eine Einstellung!
    Nur dass diese nichts bewirkt...
  10. f*******s

    Altes und leider immer noch aktuelles Problem von Lima. Eine Suche bei Lima hätte dir da sofort Klarheit verschafft.

    Klar kannst du die Themen unter Favoriten speichern und siehst dort, einmal bei Lima eingeloggt, auch, ob jemand neues geschrieben hat. Was aber eindeutig noch fehlt, ist eine e-Mail-Nachricht, dass jemand auf dein Thema geantwortet hat. Mich beschleicht das Gefühl, dass es von Lima einfach nicht gewollt ist. Denn wenn ich zitiert werde, dann bekomme ich ja eine e-Mail-Benachrichtigung - sprich, es geht also. Vielleicht mag man nicht so viel Traffic haben, keine Ahnung.
    Es ist schade, weil so viele Themenersteller sich nicht mehr so aktiv einbringen, weil sie nicht täglich 2 mal schauen, ob jemand geantwortet hat. Eine e-Mail-Benachrichtigung für Antworten wäre für das Boardverhalten ein riesen Gewinn, aber darauf habe ich schon mehrfach aufmerksam gemacht. Stattdessen kommen Features, wieviel Gulden man braucht um seinen Vordermann in der Rangliste einzuholen.
    mmh... :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 10:02:51 von flockhaus
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Problem ist bekannt und wurde auch schon in folgenden Threads gemeldet:

    https://www.lima-city.de/thread/themen-abonnieren-nicht-moeglich
    https://www.lima-city.de/thread/themen-als-rss-feed-abonieren

    Umsetzung ist nicht so einfach, daher dauert das auch etwas...

    Deshalb geschlossen und erschoben nach Spam.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!