kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benachrichtigung per Mail - ein dickes Dankeschön!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Ich möchte nur kurz ein großes Lob an die Tüftler bei Lima los werden. Die Favouritenverwaltung und Benachrichtigung (gerade per Mail) hat mir sehr lange gefehlt, trägt sie doch besser dazu bei, dass das Forum und die Beiträge lebendiger werden und nicht so schnell einschlafen. Die neuerliche Integration gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    provisorischer Dankeschönknopf
    100 % (14 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Naja, ausgereift ist das Ganze noch nicht.
    Mit einem klitzekleinen JavaScriptchen könnte ich jedem, der eine präparierte Webseite besucht, mal mal eben gaaaaanz viele Favoriten (gut besuchter Themen? ;) nach Herzenswunsch verpassen - da würde einiges an Traffic (und hinterher die große Löscherei) zusammenkommen, wenn dann die ganzen mails auf die Reise geschickt werden.. und das bei jeder neuen Antwort! :D

    Die Verwaltung der Favs ist gut, jedoch sicher, das ist sie noch nicht.

    Daher enthalte ich mich bislang der Stimme. ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!