kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benötige ein Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    da ich für meinen Blog immer noch kein Logo habe und alle eigenen Versuche kläglich daneben gingen frage ich hier ob mir jemand helfen kann.

    Ich möchte gern ein Logo haben auf einem weißen und einem schwarzen Hintergrund mit den Wort "spikeside" in gelb/rot Tönen, und dazu noch einen tollen Effekt,.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    MfG
    Spike

    edit:Missverständis aufgeräumt

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 16:03:06 von spikejune95
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Leute, stellt hier Fragen, die für alle Interessant sind oä, bzw stellt hier die Bilderchen rein, aber schreibt nicht "Geht klar" oder "Ab Freitag mach ich was" - diese Art von Nicht-Information könnt ihr, wenn ihr sie loswerden müßt, per PN verteilen

    Soweit
  4. sonok schrieb: Leute, stellt hier Fragen, die für alle Interessant sind oä, bzw stellt hier die Bilderchen rein, aber schreibt nicht "Geht klar" oder "Ab Freitag mach ich was" - diese Art von Nicht-Information könnt ihr, wenn ihr sie loswerden müßt, per PN verteilen

    Soweit

    Danke für diesen HInweis. Ich wollte ihm nur eine kleine Rückversicherung zu sprechen, dass ich ihm zu diesem Thema helfen möchte.
    Zum Thema:
    Meinen ersten Entwurf siehst du über den Link: Link entfernt
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

    Falls das hier nicht gepostet werden sollte, dann bitte ich um Verzeihung und einen diskreten Hinweis.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 17:40:03 von ploco
  5. Welche thematischen Inhalte hat dein Blog denn?
    Das zu wissen, würde beim Entwerfen eines Logos sehr hilfreich sein.
    Vielleicht magst du dazu kurz etwas schreiben?

  6. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    es geht um mich (14 jahre alt (blond/rote Haare) weißte bescheid^^) Hamster (Hamsterliebhaber und Halter) und meinen Hund (Yorkshire Terrier).

    Es ist ein Blog in dem das Weltgeschehen und die genannten Themen behandelt werden sollen.

    MfG
    Spike
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!