kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benötigte Einstellungen für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c**********r

    Hallo !

    Ich möchte Joomla auf meinem Webspac einstallieren, dazu muss aber die "Standard ZIP-Unterstützung" angeschalten sein. Das ist aber nicht der fall.

    Kann ich das ändern? Wenn ja wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Standart Zipunterstüzung ist deaktiviert, da der Webspace nicht als Onlinespeicher dienen soll, deswegen ist das auch nicht aktivierbar. Das sollte aber auch keine zwingende Voraussetzung sein, es wäre nur für Joomla Teilweise hilfreich, brauchst du aber nicht zwangsläufig.
  4. Autor dieses Themas

    c**********r

    Aber die Joomlainstallation hier funktioniert nicht....
    Ich verwende Joomla 2.5
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    cpurgstaller schrieb:
    Aber die Joomlainstallation hier funktioniert nicht....
    Ich verwende Joomla 2.5

    Anscheinend hast du es geschafft --> http://cpurgstaller.lima-city.de/entwicklung/sonnwender/

    Ansonsten empfehle ich immer das CMS lokal (z.B. XAMPP) zu installieren, damit sind auch Aktualisierungen, Add'Ons usw. leichter zu installieren. Dazu müsstest du einfach mal bei uns im Forum suchen.

    MfG daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!