kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BenQ-TFT Reperatur

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob Zufall oder nicht aber mir sind innerhalb von kürzester Zeit jetzt 2 BenQ TFTs kaputt gegangen.
    Bei beiden die selbe Problematik, dass der Bildschirm zwar ein Signal erhält, dieses auch korrekt wieder gibt, allerdings die Hintergrundbeleuchtung nicht eingeschaltet wird bzw defekt ist.

    Habe im Internet recherchiert und immer wieder ist die Rede von einem Defekt im Netzteil der bei BenQ Modellen oft auftritt und sich durch einige Handgriffe beheben lässt.
    Nun lässt mein praktisches Wissen was das betrifft leider etwas zu wünschen übrig.
    Da ich die TFTs aber nunmal hier habe und auch nicht einfach wegschmeissen möchte wollte ich fragen ob es eine Art "Anleitung" gibt die mir weiterhelfen könnte.

    Des Weiteren bin ich auf der Suche auf keine vernünftige Seite zum bestellen von Ersatzteilen gestossen :slant:

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!