kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzer löschen datenschutz

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kurt-stephan

    kurt-stephan hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaut es hier aus , wenn ich mich lösche wird mein Benutzername weiterhin in den Beiträgen verwendet? oder werde ich dan als "gelöschter user" geführt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dein Username wird dann So:
    k*****n angezeigt
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du wirst also als gelöschter User geführt... dein Profil gibt es dann z.B. nicht mehr...
    Aber an manchen Stellen sind Fehler durch die der echte Username (ohne *) vertraten wird.
  5. Autor dieses Themas

    kurt-stephan

    kurt-stephan hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Du wirst also als gelöschter User geführt... dein Profil gibt es dann z.B. nicht mehr...
    Aber an manchen Stellen sind Fehler durch die der echte Username (ohne *) vertraten wird.


    Kann man diese stellen dann nachträglich vom mod entfernen lassen wenn sie gefunden werden?
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kurt-stephan schrieb:
    Kann man diese stellen dann nachträglich vom mod entfernen lassen wenn sie gefunden werden?
    Nein, es ist aber geplant den von hackyourlife genannten Bug in naher Zukunft zu beseitigen.
  7. paddy-herrmy hat schon alles gesagt, deine Beiträge die du in den Foren geschreiben hast werden dann noch angezeigt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!