kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


benutzer online

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, die "x Benutzer online" - Anzeige hat was:
    Es werden vorerst nur sehr wenige Benutzer online angezeigt, jedoch werden es immer mehr, wenn man auf den Link draufklickt und die Liste durchblättert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil vielleicht zu dem Zeitpunkt in dem du durchblätterst weitere Limaner sich eingeloggt haben?
  4. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    das kann ich mir aber schlecht vorstellen, dass erst nur vier benutzer online sind und nach dem durchblättern (ca. 10-20sek.) sind es auf einmal 145 !?
  5. Das hat wirklich was.
    Denn also ich den Thread hier gelesen hab waren es 162 und dann hab ich auf Privates Menü geklicken und da waren es nur noch 10. :slant:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!