kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzer online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab mal so 'ne Frage, die sicher ins Spam-Forum geh?rt und deswegen auch im Spamforum steht, deswegen jedoch gar nicht Spam ist.

    Die Frage:
    Wie lange "wartet" der Benutzer-Online Z?hler, bis ein User Offline ist, wenn er auf Lima nicht mehr auftaucht?

    mfg,
    hr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*****c


    Hi,

    ich hab mal so 'ne Frage, die sicher ins Spam-Forum geh?rt und deswegen auch im Spamforum steht, deswegen jedoch gar nicht Spam ist.

    Die Frage:
    Wie lange "wartet" der Benutzer-Online Z?hler, bis ein User Offline ist, wenn er auf Lima nicht mehr auftaucht?

    mfg,
    hr


    Kp ich check den eh net, es sin atm 201 Benutzer online... wo solln die sich alle rumtummeln.. besser w?rs wenn ein User anch 5 minuten inaktivit?t ausm Z?hler rausgeworfen wird! Ne Sinnvolle erweiterung, allemal!
  4. t****y

    Das ist eine Frage, die uns wohl nur der Lord beantworten kann.
  5. e*****c

    @Lord: komm ma her =P
  6. Autor dieses Themas

    heavyraptor

    heavyraptor hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    eigentlich k?nnte ein Knight oder ein Mod schnell im Code schn?ffeln gehen, dass k?nnen die sicher :biggrin: (das nehme ich mal an).

    Naja, egal, ich warte einfach, bis jemand von der Administration etwas dar?ber weiss und antwortet.

    mfg,
    hr
  7. e*****c


    Hi,

    eigentlich k?nnte ein Knight oder ein Mod schnell im Code schn?ffeln gehen, dass k?nnen die sicher :biggrin: (das nehme ich mal an).

    Naja, egal, ich warte einfach, bis jemand von der Administration etwas dar?ber weiss und antwortet.

    mfg,
    hr


    Also wenns "hart auf hart" kommt, ich kann euch gerne auch nen kompletten lauff?higen Script geben, muss nur mein Freund anhaun (der hat selbst ne Community mit dem 5-Minuten Script-System da ^^)
  8. s********s

    Naja es k?nnen ja nicht alle hier ewig als Online-Leiche rumvegetieren. Das macht schon seinen Sinn, son automatischer Kick-Off.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!