kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzername vs. Subdomain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dkurs

    Kostenloser Webspace von dkurs

    dkurs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei der Registrierung wurde ich nach der Wunschregistrieren">domain gefragt, welche dann jedoch auch zu meinem Benutzernamen wurde. Irgendwie finde ich den aber uncool, deshalb wollte ich fragen, ob man einen anderen Benutzer als die Subdomain haben kann.

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein geht nicht. Musst wenn du einen anderen Namen willst auch den Namen deiner Subdomain ändern -> Also neu registrieren, so wie wenn mans im Menü ändern kann gibt's ne.
  4. t*****b

    Nein das geht leider nicht, du kannst dich jedoch erneut anmelden (Mehrfachanmeldung erlaubt). Um eine Webseite zu betreiben sind Subdomains sowieso eher schlecht geeignet.

    /Edit: Da war wohl einer schneller als ich ;)

    Beitrag geändert: 14.11.2008 12:53:56 von trueweb
  5. Autor dieses Themas

    dkurs

    Kostenloser Webspace von dkurs

    dkurs hat kostenlosen Webspace.



    trueweb schrieb:
    Um eine Webseite zu betreiben sind Subdomains sowieso eher schlecht geeignet.


    Gibt es da einen besonderen Grund dafür? Ich finde Subdomains schon besser, da man sich die Homepage leichter merkt, als wenn man irgendwie sich merken müsste: member.lima-city.de/benutzer/.. usw.



  6. trueweb schrieb:
    Um eine Webseite zu betreiben sind Subdomains sowieso eher schlecht geeignet.


    Gibt es da einen besonderen Grund dafür? Ich finde Subdomains schon besser, da man sich die Homepage leichter merkt, als wenn man irgendwie sich merken müsste: member.lima-city.de/benutzer/.. usw.

    Was du da meinst ist ja auch ne Subdomain nur mit Pfad. name.domain.de = Subdomain, domain.de = TopLevel-Domain. Und TLD sind auf jeden Fall das beste. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!