kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Beratung] PC kauf

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    gtaivhp

    gtaivhp hat kostenlosen Webspace.

    Hi erstmal,

    da ich net würklich der Hardware freak bin such ich nen PC der max. 900€ kosten sollte und gut zum zocken sein sollte.
    Könnt ihr mir eine Seite bzw. ein Rechner anbieten der in der Preis-Leistung gut ist...

    Danke im Voraus ^,^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was möchtest du darauf Spielen?
    Spider Solitär? -> Kauf dir einen EEE PC.
    FPS-Lastige Spiele? -> Bastel dir einen zusammen.
    Generell, wenn du Hardware suchst, kann ich dir erstens Amazon, zweitens Conrad und drittens Pollin.de raten, wobei letzterer wirklich nur bei Restposten Schnäppchen hat, also unbedingt vergleichen.
    Das beste Preis-Leistungsverhältniss hast du dann, wenn dein PC alles kann was du willst, und dein Budget unterboten wurde.
    Zudem: Muss mit diesen 900€ auch ein Monitor etc. finanziert werden?
    Wäre nett dass zu wissen.
    Hast du schon irgendwelche Gedanken, bezüglich Herstellern (AMD; Intel; ATI; NVidea, Corsiar, Asus, etc.)?
    Wenn ja, Wäre auch nett zu wissen!
    Falls nicht, wieviel GHZ sollte dein Prozessor haben?
    Wieviel Arbeitsspeicher willst du?
    Wasser oder Lüftkühlung?
    Wieviele Grafikkarten willst du, und welche?
    Soll eine SSD-Festplatte verbaut werden?
    Wenn du mir alles verrätst, werde ich dir ein paar möglich Konfigurationen im Lauf der Woche Posten.

    Danke
  4. also zum zocke hat diese zusammenstellung eine ziemlich gute leistung für den preis:



    auf jeden fall ne günstige Festplatte, da die festplatten wegen der kathastrophe in tailnad immer noch recht teuer sind

    dann 4GB Ram DDR3 muss auch nicht das teuerste sein

    ich kann dir den prozessor Intel Core i5 2500K empfehlen, der ist bei der leistung immoment mit ganz oben

    dazu das mainboard MSI P67A-C45

    die grafikkarte ATI HD6870

    vieleicht noch eine 120GB SSD

    dein bluray_brenner oder wenn nicht nötig auch ein DVD brenner

    und zum schluss das netzteil das mindestens 500watt bei der zusammenstellung habe sollte



    ich und andere würden es begrüßen, wenn du mehr infos geben würdest, wie zum beispiel welche soeile du spielst und ob du noch was naderes mit dem rechener machst ;)

    mfg
    my-free-farm
  5. b******r

    Für Pacman und Tetris reicht ein C64
    Für BF3 sollte es ein Mehrkern-Prozessor und min. eine Geforce 560 sein.
    Um einen Toast zu toasten reicht ein Toaster.
    Zum Gulden verdienen reicht dieser Thread - welcher gefühlte 25000 mal in der Suche auftaucht!


    edit by sonok:
    Jupp - hab'sch mal zugemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2012 17:43:24 von sonok
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!