kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bereich Schützen.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Commu,
    ich hab mit meinen anfänger php kenntnissen als übung eine simple passwort abfrage erstellt.
    Nun meine frage ;):

    Wie stell ich ein das wenn man auf bestimmte seiten klickt man auf die passwort abfrage geleitet wird und nur wenn man eingeloggt ist die seite sehen kann?

    Danke im Vorraus.

    Gruß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    benutze Bitte die Lima-City Such-Funktion, dort findest du Dutzend beiträge.

    http://www.lima-city.de/thread/passwortgeschuetzter-bereich

    mfg
    gatterer
  4. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    sry dieser thread hat mir irgendwie nicht allzu sehr geholfen...

    da wird was mit .htaccess erklärt wodurch ich auf die methode mit .htaccess und .htpasswd gestoßen bin wo immer aber nen interner server fehler angezeigt wird und ich außerdem lieber mein olles script nutzen will :> um einen bereich zu schützen.

    Ich hab zwar eingestellt das immer der login script gestartet werden soll jedoch weiß ich nicht wie ich einstell nachdem login das man auf die richtige seite zugreifen kann..

    Gruß.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!