kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bericht zur Klimaerwärmung in PM

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe gerade einen Bericht zur Klimaerwärmung im Magazin PM (Ausgabe Mai 07) gelesen. Ich weiss, es gibt schon ein paar Threads zum Thema Klima, aber ich würde gerne mit jemandem diskutieren, was in diesem Artikel dort alles behauptet wird.

    Wenn ihr den Artikel noch nicht gelesen habt: Sehr empfehlenswert, kauft euch das Heft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HI =)

    behauptet wird in dem Artikeln nix, alles wisentschaftlich fundiert und war mir teilweise auch schon vorher bekannt. Kann die zustimmen, sollte jeder Interessierte mal lesen. Wie gesagt ist der wesentlich Punkt des Artikels, dass die Wissentschaft in vielen Bereichen noch nicht genug weiß, um sichere Abschätzungen zu machen. Nicht umsonst sind dei meisten Ausssagen des vieldiskutierten Klimaberichts auch zu gröten Teilen mit den Vermerken "wahrscheinlich" & "sehr Wahrscheinlich" versehen...
    Jetzt aber nix falsches Schliesssen ;)
    Ich denke schon der Mensch nimmt Einfluß aufs Klima, wobei einem die Größenordnung wohl noch lange nicht 100% klar sein wird, wissentschaftlich betrachtet.

    MfG
    Jai
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!