kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berlin Calling

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ghostrider

    Kostenloser Webspace von ghostrider

    ghostrider hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mal tag/frage">fragen wie ihr den Film Berlin Calling findet. Habe ihn die Tage gesehen und ich bin irgendwie fasziniert von diesem Film. Ist auch gleich mein Lieblings Film geworden, dabei kann ich nicht einmal sagen warum. Der Film zeigt vor allem wie einfach teilweise Sachen sein können die hinterher trotzdem Cool wirken (wie z.B. der Zug-Tür Sound).


    Wäre cool wenn ihr schreiben könntet wie ihr ihn findet und was zum Beispiel als Kritik anzumerken ist.


    mfG
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!