kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berühmt für 15 Min?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i*********a

    In den Gästebüchern les ich sehr häufig Berühmt für 15 Min.

    Was genau ist das und wo gibt es diese Liste?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ist das ein Spam oder meinst du das ernst wenn du auf communtiy clickst siehst du doch als erstes die Liste wenn nicht hast du sie rausgenommen dann click auf: gestalte diese Startseite

    Und ziehe berühmt für 15 minuten in einer der unteren Felder
  4. Autor dieses Themas

    i*********a

    Nein das war kein Spam - Das ist nur der Bereich den ich mir nie sonderlich aufmerksam angeschaut habe.

    Leider kann ich den Beitrag oben nicht selber löschen um nicht in den Verdacht des unnötigen Thread erstellen zu kommen.

    Aber der Sinn dahinter erstreckt sich mir trotzdem nicht so ganz. - Das ist eine Liste die per Zufall generiert wird (Steht dort zumindest so) - Was bringt das?
  5. m******e

    infinity-va schrieb:
    Aber der Sinn dahinter erstreckt sich mir trotzdem nicht so ganz. - [...] - Was bringt das?
    Ruhm.
    Für 15 Minuten.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Denke mal nach, vielleicht kannste damit deine Projekte ein wenig besser innerhalb der Community promoten und wenn Google über deine Domain scannt wird sie einmal öfter gefunden... in diesen 15 Minuten ... könnte sein oder?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!