kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beruf 300€

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    s************l

    weis jemand einen Beruf bei dem man mit der Mittleren Reife ud Ausbildung trotzdem so 3000? verident ? :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    ??? Komische frage. Ist es nichtmal in erster Linie wichtig was f?r Berufsw?nsche du hast. Dann sollteste ?bers Geld reden. Also sag mal welche Berufrsrichtung zu dir passt.
  4. Autor dieses Themas

    s************l

    Schon so in dir Computerrichtung !

    Es sollte auch was technisches dabei sein
  5. r********t

    Schon so in dir Computerrichtung !

    Es sollte auch was technisches dabei sein


    Also mal was allgemeines zu dir. Es reicht nicht nur zu sagen in die Computer richtung. Welche Hobbys haste welche Lebensw?nsche und Begabungen hast du. das musst dir alles mal kalr sein und dann kannste dir ja mal
    richtungen ?berlegen. es gibt in diesen Bereich sehhhhhhhhhhhhhhhhr viel vom Mechatroniker ?ber den Elektriker und bis hin zum fachinformatiker. Das musste dir halt alles mal ?berlegen und sicher sein. Und wenn du das hast k?nnen wir weiter reden.
  6. b************n

    Kannst dich ja selbst st?ndig machen!
  7. also deine vorstellungen sind ja mal zum lachen.. mit der mittleren reife bekomms du mit sicherheit nciht deinen wunsch im IT bereich...
    sei froh wenn du ?berhaupt eine stelle bekomms im it breich.. wenn ncith dann mach was handwrkliches hauptsache ausbildung..
    oder geh weiter zur schule und geh zum bund lass dich verpflichten krigze auch gut geld^^
  8. Kannst dich ja selbst st?ndig machen!


    da w?rde ich mal schnell die finger von weglassen, wenn du nicht das entsprechende startkapital daf?r hast... diese ich-ag geschichte der bundesregierung ist nicht so das tolle....das ist aber ein ganz anderes theman , welches ich hier nicht breitreiben will ;))

    die sache mit dem bund ist schon nicht verkehrt, wenn du darauf lust hast, wenn deine famili?re situation es zul?sst...meine freundin z.b. w?re nicht so sehr begeistert davon wenn ich in auslandseins?tzen mit drin bin...
    wenn bund, dann richtig bund, geh zur marine und fahr ein jahr zur see, da bekommst du gefahrenzuschl?ge, marine ist auch am besten bezahlt, aber da hast nix mit computern zu tun..
    es gibt auch noch die m?glichkeit, an einer fernschule sich "ausbilden" zu lassen, jedenfalls denke ich , das es nicht mehr unbedingt zweck hat, sich um eine computer-spezifische stelle zu bem?hen, weil es schon sehr viele leute in dem gebiet gibt, bzw. auf unsere allseits beliebten "computer-inder" zur?ckgegriffen wird... nix gegen die leute!!!

    also ?berlegs dir gut ;)) ich wollte es auch machen und habs mir abgeschminkt....
  9. wenn du es schaffst in einer firma (nicht ?ffentlicher dienst) dich zum chefadmin hoch zu arbeiten und dann deinen chef ?berzeugst, dass du die 3000? wert bist klappt das schon
    (also is das ganze reichlich utopisch)

    wenn ich nach dem titel gehe und du nur 300? willst, dass krigest du locker schon w?hrend der ausbildung zum fachinformatiker
  10. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von robin geschlossen:

    http://lima-city.de/board.php?mode=thread&id=8781
    du musst nicht deine eigenen themen doppelt er?ffnen

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
    Bemerkung: habs leider zu sp?t gesehen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!