kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berufsgenossenschaft Zahlt nicht

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich war heute beim Arzt der hat mir dann gesagt das die Behandlung über die Krankenkasse gehen muss da die Berufsgenossenschaft behauptet nach 4 Wochen ist die Verletzung geheilt.
    Dazu ist die Berufsgenossenschaft eigentlich nict berechtigt.
    Der Arzt hat mir danach gesagt das soetwas häufig vorkommt und man Einspruch einlegen kann, das aber in den meisten Fällen nichts bringt.


    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Typisch Versicherung! Da zuerst die BG gezahlt hat gehe ich davon aus das es ein Arbeits- oder Wegeunfall war?
    Bin gespannt wie Deine Krankenkasse das sieht!
  4. Das ganze ist doch nicht dein Problem, irgendwer bezahlt deine Begandlung. Ob jetzt BG oder Krankenkasse kann doch dir egal sein.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Naja könnte aber Probleme mit der 100%igen Lohnfortzahlung geben!
  6. Der AG müsste 6 Wochen zahlen, danach eben die Krankenkasse für 72 Wochen. Die Zahlungsmenge sollte sich da nicht ändern. Außer es sind eben berechtige Zweifel an der Krankheit.
    Alles: Afair, ianal.
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Bei Arbeits- und Wegeunfällen zahlt aber die ´BG und das über die 6 Wochen hinaus! Das ist doch das Problem! Was Du meinst ist das ganz normale Krankengeld!
  8. i*********m

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!