kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beryl Style effekte auch für XP?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Kennt ihr ein Programm, was die Effekte vom Linux Windowmanager Beryl auch für Windows XP ermöglicht? oder ein ähnliches... möchte gerne noch mehr schwung da rein bringen, die Ordner tauchen mir zu normal auf, und die Menüs auch ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    - WIESO willst du den Style? (hast du schon geschrieben, aber was sind denn die wirklichen Vorteile?)
    - WIESO Windows XP? (Wechsle doch gleich zu Linux!)
    - Für Windows gibts genügend andere Dumme Styles, mit denen man(n) nur die Übersicht verliert! :D

  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Linux hab ich schon, aber nur um zu Arbeiten, Windows ist immernoch Standart bei mir. und wieso Style?? ja, weil der style geil ist und ich nunmal auf en geiles Aussehen meiner Oberfläche Achte ^^ hab mir schon was dabei gedacht ^^
  5. x*****k

    http://www.themexp.org/preview.php?mid=90174&type=vs&view=&page=&cat=&name=Linux+Pack+1.zip

    Viel Spass :D
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmm, ja ne... das is ja nur der Visualstyle davon, ich möchte ja nur die effekte, also dieses gewabbele von den fenstern und sowas ^^
  7. x*****k

    Hm... Soviel ich weiss geht das doch gar nicht...

    Ich werd aber mal weitergoogeln :D

    edit:

    Ah: Da wurd ich auch schon fündig:
    Mit Visual Tooltip lässt sich einiges hinbekommen, unteranderem der XGL-Würfel!

    http://chsalmon.club.fr/fichiers/V2/VisualTooltip21.zip



    NOCH WAS:

    Yet another Desktop Manager 3D
    http://www.netzwelt.de/software-download/5902-yet-another-desktop-manager-3d.html

    mfg :D

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 21:42:32 von x-black
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, ich mein... ich hab die effekte von Vista auch seperat bekommen, warum net auch die von Linux? x.x
    Und das beste ist... die seperaten Teile zihen weniger resorcen, als die oreginale ^^
    ist doch mal krumm, oda?
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmm, ja ne, die beiden Sachen habe ich auch schon gefunden... ich meinte das jetzt eigentlich nur so auf Ordner bezogen, so wie Window FX... aber das ist shareware und man kann die entscheidenen Sachen nicht nutzen...
    bei MyVideo... wenn de da mal Ubuntu und Beryl eingibst, da is son Video... da tauchen die Kontextmenys mit flammen auf und die Fenster verbrennen beim schließen... sowas wäre echt mal geil ^^

    Aber danke, dass du mir hilfst

    PS: Antwort auf Edit

    Beitrag geaendert: 27.4.2007 21:52:33 von technofan
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    na ja, ich mein... ich hab die effekte von Vista auch seperat bekommen, warum net auch die von Linux? x.x

    Weil...portieren ist pure Langeweile. Ausserem haben Windows-user ja sowieso schon soooo viele "Vorteile", da muss denen Beryl/Compiz einfach mal vorbehalten bleiben.
  11. b*********x

    such nach "looking glass" von sun... zwar ned ganz so einfach zum installieren und fordert ordentlich hardware schaut aber auch nett aus +g+

  12. Linux hab ich schon, aber nur um zu Arbeiten, Windows ist immernoch Standart bei mir.
    Was hält dich denn noch bei Windows?

    und wieso Style?? ja, weil der style geil ist und ich nunmal auf en geiles Aussehen meiner Oberfläche Achte ^^ hab mir schon was dabei gedacht ^^

    Die Linux Programmierer sind in der Regel nicht daran interessiert, dass sie Sachen von Windows nachbauen. Sie wollen lieber gleich was besseres und innovativeres programmieren. Daher ist aero gegen Beryll auch nur heiße Luft.
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, bei Windows halten mich ne Menge Spiele und bessere Treiberunterstützung. und bei Linux hällt mich die Stabilität und einige praktische Funktionen.

    Den Aerostyle finde ich an sich eigentlich schon ganz ok... das isn Style, für diejenigen, die einpaar dezente Effekte haben wollen. Beryl ist ja was ganz abgefahrenes ^^ also meist nur für Freaks wie ich es bin ^^

    und dieses looking glass hat was. ^^ da kommen einige interesante Sachen dazu, danke... aber so ganz is es auch noch net das, was ich haben will...

    Ich sach aber mal DANKE LEUTE, IHR SEID KLASSE ^^
  14. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    achja, um das Ganze vllt noch was zu vertiefen... ich hätte gerne, dass meine Ordner wie bei Vista auftauchen und verschwinden, oder halt so ähnlich wie bei Linux... das Teil von sun hats iwie net gemacht. x.x
  15. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    oooooooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
    Window FX von Stardock hat genau die Effekte von Linux beryl ^^
    Schwabbeligge Fenster beim bewegen, schließen... mini und maximieren ^^
    man kanns sogar auf allen Ecken und Kanten schneien lassen. x.x
    oda halt was anderes... der würfel ist auf allen 6 Seiten nutzbar... nur oben wird bei mir schwer, weil ich da den objektdock hab, dann muss ich dieses Desktop iwie anders nutzen... da kann ich dann also keine Fenster hinschieben...
    außerdem kann das Teil die Taskleiste transparent machen und dann beim Mouseover kommt en Fadein, also 100% sichtbar. ^^
    und ich kann meinen Desktop zerschießen und wieder zusammenpuzzeln, aber das schrägste ist... ich kann im zerschossenen Zustand weiterarbeiten. x.x
    Die Prozessorauslastung ist eigentlich recht irrelevant... aber 2 GHz sollte man schon haben, um keine einzige Beeinträchtigung zu bemerken.
    Sollte man YZ's shadow nutzen, bekommt man einwenig probleme mit der Menütransparent... das Hauptmenü START ist noch Transparent, aber alle Programme nicht mehr... aber das nimmt man für diese Effekte gerne in Kauf. ^^
    und so siehts bei mir jetzt aus...

    Visualstyle von Windows Vista. Objektdick von Mac sowie übericon und das YZ's shadow. Glaseffekt ist auch dabei... dann ordnereffekte von Linux (Geschwabbel oder zerfallen) und den 3D-Würfel. und dann noch die Spielereien, die kein Betriebssystem hat, wie schnee auf dem oberen Rand aller Ordner, der dann runterrieselt oder Dekstop zusammenpuzzeln...

    und so bekommt ihr das alles:

    FlyakiteOSX 3.5 -> übericon, YZ's shadow, Objektdick, krasser Screensaver und dolle curser ... Findet ihr alles unter Extras und Software... Deinstallation ohne Rückstände.

    Vista Transformation Pack 6 -> komplett installieren. von der Sidebar, dem Bolero start objekt, Bootscreen und Screensaver rate ich ab... lasten aus bzw. sehen kacke aus und verursachen Fehler. Deinstallation hat Rückstände, lassen sich aber mit Tuneuputilities beseitigen... nach mehrmaligen Anwenden über 1 Woche zumindest.

    Window FX von Stardock -> weitere Ordnereffekte und bei guter Prozessorleistung auch die Spielereien... ist so ähnlich wie bei spielen, wenn die Leistung net reicht, sieht mans net. sollte man dieses Programm mit Windows starten, muss man vor der Deinstalation diese Option deaktiviren, wird aber auch drauf hingewiesen. Sonst ist die Deinstalation bis auf die Ordner ohne Rückstände.

    WICHTIG!!! VOR JEDER INSTALLATION DIESER PROGRAMME AM BESTEN EINE KOMPLETTE SYSTEMSICHERUNG ANLEGEN, DA ES IMMER WIEDER ZU FEHLERN KOMMEN KANN! UND ZUSÄTZLICH NOCH EINEN SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSPUNKT EINRICHTEN!!
    BEI JEDER INSTALLATION ANTIVIREN UND ANTISPYWAREPROGRAMME ABSCHALTEN, DA DIESE DIE INSTALLATIONEN BLOCKEN UND DADURCH FEHLER ENTSTEHEN!!!

    Viel Spaß beim Nachäffen ^^

    Theard kann geschlossen werden, Problem ist gelöst ^^
  16. Es gibt so ein Programm das ist von Stardock und heist WindowsFX da kannstdu die ganzen Beryl effect einstellen diese Wabel Fenster etc^^
  17. d*d

    ich habe mir styles runtergeladen, aber die tauchn nicht in der liste von win xp (unter Darstellung) auf was mache ich falsch
  18. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    wenn die zu WinFX gehören, sollten die in dem Menü von dem Programm sein, wenn die von Microsoft selbst sind musste die mal fragen. wäre mir aber neu, wenn die was am style machen... ansonsten mal Window blinds noch installieren... das hat auch noch einige nette sachen, aber das Programm kann dein System schrotten, da wäre ich also was vorsichtig...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!