kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beschränkte rechenzeit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gustavventh

    gustavventh hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste keinen besseren Namen für mein Anliegen. Außerdem weiß ich nicht, ob dieses Thema schon funktioniert, auf Grund der deaktivierten Suchfunktion. Verzeiht mir mein Unwissen an dieser Stelle.

    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich schreibe mit Php kleine Scripte im Rahmen meiner Numerikvorlesung. Ich weiß, dass ich die Rechenleistung von Lima-city nicht sehr doll fordern darf.
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es, vermutlich um diese Regel zu unterstützen, eine Beschränkung der Skriptdauer, die laut Php.ini bei 20 sek liegt.
    Jetzt frage ich mich, ob man diese Angabe vielleicht durch Gebote leicht erhöhen kann. Außerdem frage ich mich, ob der Userbezogene Arbeitsspeicher ebenfalls beschränkt ist.

    Viele Grüße, Gustav
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal unabhängig von der eigentlichen Frage: Vielleicht möchtest du dein Script mal hier posten und wir können es dann gegebenenfalls so optimieren, dass es dann auch schnell genug ist.

    Aber ich würde Berechnungen einfach lokal durchführen. Dank XAMPP ist dies auch sehr einfach ;)
  4. Autor dieses Themas

    gustavventh

    gustavventh hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es mittlerweile auch so gelöst, dass ich die Sachen die zu lange gedauert haben, per Xampp auf dem lokalen Rechner berechnet habe und diese dann auf der Hp nur noch anzeigen lasse. Der Code wird ebenfalls auf der Hp angezeigt. Wenn du also wirklich Lust hast bei der Optimierung zu helfen, kannst du dir gerne die Seite einmal anschauen. Die Aufgabe dazu ist auch auf der Seite :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!