kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beschwerde angelegt!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Wieso wurden alle meine Dateien in meiner File-Manager gelöscht bzw. entfernt? Nur Ordner habe ich noch, alle anderen sind mit Inhalt gesamt gelöscht! Wieso?:mad::mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Das wird dir hier keiner sagen können.
    Schreibe doch ein Ticket oder schreibe einen Knight direkt an.
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen,dass du illegale dateien auf deinem webspace hattest.
  4. s***h


    //Edit: Sorry, ich nehme meinen Beitrag zurück, aber ein paar php & html Dateien kann ich finden ;)


    Beitrag geaendert: 15.5.2007 18:22:41 von sesch
  5. x*****k

    .. Und wenn ich hier ein Knight wäre, würdest du in hohem Bogen um die ganze Welt fliegen und Lima niemals wieder zu sehen bekommen!

    Folgendes:
    http://sanoemer.lima-city.de/Habbo%20~%20Habbo%20Hotel3.htm

    Tja? Was sagst du da? Sobald die von Sulake das merken wird Lima & du wahrscheinlich grossen Ärger bekommen. Denn in den AGB's des Habbo Hotels steht ausdrücklich, das Betrugsseiten verboten sind. (Wo ist das schon nicht so)

    Ich bitte hiermit zum Wohle allen dieses File zu löschen!

    mfg :D


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!