kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bessres Notebook?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    heio

    ich bin auf der suche nach einem echt gute nootebook für mich, aber leider finde ich nicht so recht was - es sollte nicht all zu teuer sein - aber auch schon eingies leisten....
    frage welches notebook findet ihr am besten?
    wirklich nur am besten - preisleistung egal.. preisleistung bitte nur posten ;-)

    danke!

    lg

    dimotion:

    http://www.ditech.at/artikel/NODG4F5/156Zoll_Notebook_dimotion_FastBook_G4F5_396cm_HD_Glare_LED_TFT_1366_x_768.html

    hp probook:

    http://geizhals.at/a436956.html

    HP - PAVILION DV7-3170 EG:

    http://www.saturn.at/produktinfo/?setMarkt=Shopping+City+S%C3%BCd&rq=setMarkt&keyword=Notebooks&kat_id=780&page_id=20&cat=N01.02.&sku=1138330&parentCat=T00.00.12.01.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    HP ProBook 4710s
    0 % (0 Stimmen)
    HP - PAVILION DV7-3170 EG
    0 % (0 Stimmen)
    dimotion
    100 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webfoto schrieb: heio

    Ich bin auf der suche nach einem echt gute nootebook für mich.


    Sooo, jetzt mal Klartext.
    Ein echt gutes Notebook ist für jeden etwas anderes.

    Manche Spielen gerne HOCH-auflösende Spiele, die eine gute Grafikkarte mit einigem großen Arbeitsspeicher brauchen.
    Aber manche surfen nur im Internet und schreiben ein paar E-Mails und Drucken etwas aus.

    Welcher Typ bist du? Welche Vorstellungen hast du?

    webfoto schrieb: heio
    frage welches notebook findet ihr am besten?


    Generell mag ich keine Notebooks von HP desshalb würde ich den von dimotion nehmen (wenn ich nur 3 zur Auswahl hätte)

    webfoto schrieb: heio
    wirklich nur am besten - preisleistung egal.. preisleistung bitte nur posten ;-)


    Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden, aber es ist wie gesagt wichtig zu wissen was man braucht.
  4. l********h

    Ich habe mir ein ACER Extensa 5635ZG geholt und finde den echt in Ordnung. Da ich sehr selten Spiele, brauche ich keine wirklich leistungsstarke Grafikkarte, aber der Ram war mir wichtig! Hatte bis zu Weihnachten einen AthlonXP 2200+ mit 512 MB Arbeitsspeicher und einer FX5200^^
    Ich kann somit über den Lappi nicht klagen, da ich schon mit einer Schrottmühle klar kam! Was ich schade finde ist, dass der nach Weihnachten 50€ billiger war, sprich nur noch 450 € kostete =0(
  5. Autor dieses Themas

    w*****o

    das notebook soll für ansich alles gut sein.. spiele.. programmieren usw. ich meine vond er leistung überzeugen mich eh alle.. nur iwie weiß ich nicht ganz welchen ich mir nehmen soll ich arbeite seit gut 5 jahren nur noch mit HP weil ich so zufrieden bin... andere wieder nicht.. ich meine HP erzeugt ja nichts mehr selbst.. also passts ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!