kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Best Movie 2007 Award

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Film fandet ihr in diesem Jahr am besten?
    Welchen am schlechtesten?
    Und natürlich die Begründungen dafür. Und welche Filme könnt ihr weiterempfehlen?

    Action:

    Stirb Langsam 4.0
    Absoluter geiler Film mit einem der besten Action Darstellern die es zur zeit gibt (Bruce Willis)
    Er beweist dass er trotz seines Alters noch nichts von seiner Action Geilheit verloren hat

    Komödie:

    Chuck & Larry
    Kevin James und Adam Sandler, mehr muss man nicht sagen.
    King of Queens meets Allroundstar Adam Sandler
    Eine schwule Komödie

    Horror:

    Mich hat nichts wirklich überzeugt in dieser Kategorie dieses Jahr
    Ganz in Ordnung war allerdings Wrong Turn 2.
    Ein guter Nachfolger

    Drama:

    Ich weiss nicht ob es dieses jahr war oder sogar noch letztes jahr aber Freedom Writers ist ein wunderbarer Film den sich jeder ansehen sollte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!