kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Graka

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    booma

    booma hat kostenlosen Webspace.

    Welche Graffikkarten w?rdet ihr mir momentan vom Preis/Leistungs Verh?ktnis empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die 6800 LE ist ein beschnittener NV40 Chip der in den Flagschiffen 6800 GT und 6800 Ultra von Nvidia arbeitet. Auch wenn er statt 16 nur 8 Pipes hat, statt 256 MB DDR 3 Ram nur 128 MB DDR 1 Ram, und einen niedrigeren Takt besitzt, so bietet er trotzdem noch sehr viel Leistung f?r wenig Geld. In den meisten Spielen ist der 6800 LE schneller als eine teure 9800 XT und bietet dabei doch noch ein sehr hohes Overclockingpotenziel.

    Die Preise bewegen sich zwischen 210-230 Euro, ein g?nstiges und gutes Beispiel w?re diese hier:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a119108.html

    MfG
    Skullmoon
  4. Momentan hat die Geforce 6600 GT das bester Preisleistungsverh?ltnis. Der Test ist auch in der aktuellen Gamestar nach zu lesen. Die ist sehr sehr schnell, kostet nur 200? und ist in ihrem Preissegment besser als die Raddeons. Diese Karte ist momentan un?bertroffen vom Preisleistungsverh?ltnis. Vor allem ist sie auch sehr leise (die Raddeons die in der gleichen Stuffe sind, sind viel lauter). Auf der Hompage von der Gamestar m?sste auch der Test nach zu lesen sein.
  5. t*********n

    Ich denke das man mit der Ge Force 5700 Ultra f?r ca 180 Euro Preis_leistungs m??ig gut liegt!
  6. Ein gro?er vorteil der Nvidia-karten liegt auch darin, dass man meist keine gro?en Probleme hat, die Treiber zu installieren. Ganz im Gegensatz zu ATI-Karten.
  7. ich wei? ich werde hier f?r diesen Thread gek?pft, aber

    nVidia Riva TNT2 mit 32MB RAM

    die ist mit jedem Direct X 9.0+ kompatibel und hat 0Probleme mit irgendwas und ne super Performance!!!



    Lei, der d? Fan
  8. Was ist denn mit der Radeon 9600Pro? Ist die gut?
  9. t*********n

    Nich grad die high end karte, is aber vollkommen ausreichend f?r alle neuen Spiele und soweit ichn weiss sehr billig!:thumb:
  10. h? Radeon 9600 Pro sehr billig?? von wegen!!
    wohl zu wenig hirn oder zu viel geld <---- stammt von mir!
  11. vergleichsweise mit einer neuen hi-end karte ist eine 96 billig *g*
    RIVA 4 EVER *gg*

    ATI hat bei mir noch nie gestreikt aber ich bleib nVidia treu *g*
    keine macht ATI *gg* games f?r nVidia das wollen wir *g*

    MFG
    Andy
  12. GeForce 6800 Ultra !!!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!