kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Musik?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Wer kennt gute Musik´s, die nicht langweilig sind, und geilen Bass haben fürs Auto, weil da ist jetzt dann eine Ausstellung, und da mag ich aufdrehen, das die ganzen Scheiben vibrieren.

    PS: Suche auch noch ganz normale Musik wie z.B. Das geht ab, Lady Gaga Pokerface. So welche suche ich. Kennt jemand welche?



    Gruß Markus K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    die beatles kannst du nehmen oder die rolling stones oder wenn es moderner sein soll u2, rem, white stripes, rammstein, kmfdm, madonna, preadney spears (?) oder wenn es ausgefallen sein soll schaust du dich im bereich der klassik um, zb bach oder mozart oder so -
    kann man dann alles so aufdrehen, das auch der tieftöner zu tun hat :king:

    ganz normale musik findet man zb in musikläden - da kann man auch mal reinhören - unbedingt austesten!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2009 18:35:27 von sonok
  4. Ich hör Metal, is zwar net ganz Lady Gaga, aber das hat Bass.

    Bei Sound würde ich sowas wie Scar Symmetry empfehlen, oder im allgemeinen melodic Metal :D
  5. Ramstein wäre auch noch dabei. wobei ich doch mehr für die Mucke der 70er+80er bin.. :scared:
  6. painless-gilde

    painless-gilde hat kostenlosen Webspace.

    I LOVE HARDSTYLE:
    z.b. geile bass hat Summer of Hardstyle von The Prophet und Headhunterz. Auch sehr geil ist von Showtek - Here we fucking go!
  7. Autor dieses Themas

    e********t

    Ich steh nich auf Mozart ^^. Ich werde mal nach Metal suchen.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Beispielsweise von Uriah Heep den Titel "Lady in Black"

    ansonsten kann ich dir ein paar gruppen in Riuchtung Rock und Pop empfehlen. Runrig, oder City kannste nehmen, Nightwish was nen bissle grandios klingt, Meatloaf, aber auch Roxette
  9. d************h

    Wie wäre es mit Guns N Roses oder ACDC oder Aerosmith?
    Das sind auch bekannte Bands und meiner Meinung auch gute Musik.
    Von Guns N Roses solltest du aber die Musik von Früher nehmen, was die jetzt machen ist nicht so toll!

    Aber mit Laydy Gaga und so kenn ich mich leider nicht so gut aus!
  10. Gut klingt auch Megaherz. Ist ähnlich wie Ramstein nur meienr Meinung nach bessere Texte. :wink:
    Oder Industrial wie Nachtmahr oder Pain (Industrial Metal).
    Eher rockig wäre auch Three Days Grace nicht schlecht.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!