kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Seite für gratis Software

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    miner91

    miner91 hat kostenlosen Webspace.

    Wer gratis Software sucht dem empfehle ich folgende Seite: "www.chip.de" Diese Seite bietet extrem viel Software und das gratis, es gibt auch bezahl software, doch sie bezahlen nicht auf der seite selbst sondern auf der seite der jeweiligen Softwar, und sie werden vorher gründlich drauf aufmerksam gemacht dass die zu downloadende Software Sharewar ist oder auch eine Demo. aber sonst ist die seite genial, die downloads werden auch intern auf Viren geprüft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun was die Virenfreiheit betrifft, so ist eigentlich derjenige der die Software nutzt in der Pflicht auf Viren zu prüfen. Besser ist noch das Softwarearchiv auf http://www.heise.de/download/
  4. c************y

    Ich finde github.com gut.

    m.f.G.:Thomas131
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!