kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    bloggergemeinschaft

    bloggergemeinschaft hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo,

    welche ist die beste Werbung?
    Also mit beste meine, ich möglichst hohe klickzahlen möglichst viel gewinn. Danke im Vorraus. Die WErbung ist für mein Blog gedacht.
    Also vllt. AdSense?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Besucher auf deiner Seite nützt dir Adsense etc nichts. Die meisten Anbieter zahlen per TKP (tausender Kontakt-Preis).
  4. Autor dieses Themas

    bloggergemeinschaft

    bloggergemeinschaft hat kostenlosen Webspace.

    Achso..

    Wie bezahlt AdSense den?
    Und was ist mit Partnerprogrammen? z.B. linktauschpartner Dort bekomme ich dann ja Provisionen..
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Allgemeine Fragen zu Werbung gibt es bei Lima-City zu Hauf. Dazu einfach die Suchfunktion nutzen.

    Deshalb bitte die Frage konkretisieren, sonst sehe ich mich gezwungen den Beitrag in Spam (Sammelthread-Charakter) zu verschieben.

    MfG Stephan
  6. b******r

    Vielleicht solltest du deinen Blog erst mit interessanten Inhalten füllen, bevor du mit Werbung anfängst...

    Zum Thema: Bei Layer die nicht von Adblock oder Ghostery gefiltert werden, schließe ich die Seite sofort.
    Dezente Werbung die zum Thema passen klicke ich an. Also: Werbung die zum Thema passt - nicht nervend als Link zwischen den Zeilen.

    Google Ads usw. habe ich grundsätzlich gesperrt, sehe ich nichtmal.
    Wirbst du für Schuhe in einem PC-Spiele Thema, machst du was verkehrt.

    Aber mal ehrlich, Geld verdient man am besten mit Arbeit. Ich bezweifle das du jemals von deinem Blog leben kannst ;)
  7. Das kommt darauf an, wie dein Blog aufgebaut ist. Also wo sich, die Werbung am auffälligsten auf die Besucher auswirkt. Dennoch würde ich dir raten, nicht allzuviel Werbung auf deine Website zu packen, denn Ads können dir zwar Geld bringen, aber ebenso Gäste verscheuchen ;)
  8. die beste werbung ist keine werbung...


    es gibt ein Satzkonstrukt, das kann man bei entsprechender Formulierung auf fast jede lebenslage ausweiten:


    "So wenig Werbung wie nötig(um den server zu unterhalten), so viele nutzer wie möglich


    eine seite, bei der der popup-blocker und der adBlocker arbeiten wie irre ist bei usern nicht sonderlich beliebt. am anfang am besten keine werbung und wenn user da, kann etwas werbung drauf.


    daran denken: Impressum anpassen! vergessen viele... wenn ich so an computerbase denke, die verscheuchen mit der werbung mächtig kunden, es bleiben nur die, die ihr adblockplus konfigurieren können...
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nen bisschen werbung fängt schon damit an, daß du dir eine einprägsame Domain suchst und bestellst. Kleiner Tip am Rande: LIma bietet auch Domains an. Eine lange Subdomain wie deine mag niemand in seinen Browser eintippen, das verschreckt auch schon. Dann solltest du, bevor du eine Bloggergemeinschaft eröffnest, schon ein paar Artikel vorweisen, die möglichst interessant sind. Erst ab einer gewissen kritischen Masse, sagen die Leute daß sie vielleicht mitschreiben möchten. Hier kann man sagen, kein Inhalt, keine Werbung.
  10. bloggergemeinschaft schrieb:
    Hallihallo,

    welche ist die beste Werbung?
    Also mit beste meine, ich möglichst hohe klickzahlen möglichst viel gewinn. Danke im Vorraus. Die WErbung ist für mein Blog gedacht.
    Also vllt. AdSense?


    ich denke es kommt total auf deinen Content an. Wenn du beispielsweise Rezensionen über Produkte machst zahlt es sich bestimmt aus das Amazon Partnernet zu probieren. Sprich wenn deine Rezension des Produkts gut ist wird der Leser vielleicht sofort kaufen. Geht es eher um fachliche Artikel bei denen der Kauf nicht so im Vordergrund steht wäre das meiner Meinung nach klar adsense
  11. Ihr antwortet alle viel zu kompliziert. Es gibt eine ganz einfache Antwort auf die Frage:

    Schreib einen Post, in dem du WERTVOLLEN Content für die Besucher lieferst, dann schreibst du: "Wenn ihr mehr über das Thema lernen wollt, klickt hier!" und poste einen Link zu einem Partnerprogramm, wo du Provision bekommst (zB. clickbank.com, dort bekommst du zwischen 50 und 75 % vom Umsatz). Das wichtiste ist, dass auch im Verkaufstext/-video des beworbenen Produkts Mehrwert an den Besucher geliefert wirst.

    Und um Besucher auf deinen Blogpost zu bekommen, würde ich Facebook Paid Advertising benutzen. Das geht am schnellsten und ist nach kurzer Zeit auch sehr skalierbar, sodass du immer genau weißt, was rein kommt.
  12. Wie einige schon gesagt haben. Liefer guten, interessanten Inhalt auf deinem Blog, poste möglichst Regelmäßig was und biete deinen Besuchern was. Halte den Besucherzähler im Auge. Wenn du merkst, dass deine Seite gut ankommt, dann kannst du beginnen Werbung über z.B. AdSense zu schalten.
    Hallihallo,

    welche ist die beste Werbung?
    Also mit beste meine, ich möglichst hohe klickzahlen möglichst viel gewinn. Danke im Vorraus. Die WErbung ist für mein Blog gedacht.
    Also vllt. AdSense?

    So wie du hier schreibst, geht es dir nur um die Einnahmen und so, sollte man nie an solche Projekte herangehen. Es ist Ok, wenn du Geld mit deiner Webseite verdienen willst, aber wenn du dies nur für Geld machst wirst du keinen Erfolg haben. Man wird es dir sonst nämlich an deinen Beiträgen ablesen können, dass du eigentlich keinen Spaß daran hast, sondern es nur für Geld machst. Den größten Gewinn erzielst du nur, wenn du etwas gutes, ansprechendes Produzierst und viele Klicks erhältst du nicht mit Besucheraustauschprogrammen sondern mit vielen aktiven Beiträgen.
  13. Ich verstehe nicht ganz, was du mit
    möglichst hohe klickzahlen möglichst viel gewinn
    meinst. Hohe Klickzahlen hängen zum größten Teil von der Qualität deiner Beiträge ab, der Gewinn wiederum von den Klickzahlen. Wenn dein Blog nicht gut ist, wird er nicht besucht, wenn er nicht besucht wird, wird die Werbung nicht gesehen und wenn die Werbung nicht gesehen wird, wird wohl kaum jemand darauf klicken.

    Worum geht es denn in deinem Blog? Es haben hier ja schon viele geschrieben, dass es keinen Sinn macht, nur zu schreiben, um mit Werbung Geld zu verdienen. Tatsächlich ist es so, dass du am Anfang überhaupt nichts mit deinem Blog verdienen wirst. Du musst vermutlich erstmal Wochen- oder Monatelang umsonst schreiben, bevor du tatsächlich dazu übergehen solltest, (DEZENT!!) Werbung einzubinden. Bis dahin solltest du nicht versuchen, die beste Werbung zu finden, sondern lieber an der Güte deines BLogs arbeiten:
    Du solltest auf jeden Fall über etwas schreiben, was dir Spaß macht und worüber du gerne schreibst. Wenn dir nichts einfällt, schreib einfach auf, was dir gerade einfällt. Vielleicht was du den Tag erlebt hast oder worüber du nachgedacht hast oder etwas in der Richtung. Dabei solltest du aber darauf achten, dass der Text nicht so hingeschludert aussieht sondern immer noch ansprechbar ist. Wenn du aber konkrete Tipps möchtest:
    * Google mal nach dem "Flesch-Wert". Je nach Publikum sollte der zwischen 50 und 70 liegen.
    * Wenn du Fremdlinks (die also auf eine andere Website verweisen) in deinen Blog einbindest, füge diesen den Parameter target="_blank" hinzu.
    * Trage deinen Blog bei Google ein (einfach mal - ja - googlen :D)

    Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen - hoffentlich wird das was mit deinem Blog :)
  14. bsvoecklabruck

    bsvoecklabruck hat kostenlosen Webspace.

    Das wichtigste erstmal ist meiner Meinung nach

    Google Webmastertools

    Sitemap hinterlegen, damit der Googlebot regelmäßig vorbei kommt.

    Auch Backlink sind wichtig. (Links er eigenen, auf anderen Seiten)

    Erst dann würde ich mal mit Werbung beginnen.

    lg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!