kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bester aufbau ??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hiii, ....

    bin grad am erstelln meiner homepage.
    und wollte fragen, wie ich den aufbau am besten machen sollte, ..
    ...jede seite als extra *.html (bzw. *.php) erstelln oder mit php mit _get variablen den entsprechenden inhalt in di seite index.php includen lassen....???
    kenn mich noch nichd so aus..............
    ...........glg

    joi




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Also wenn du PHP-Seiten verwendest, hast du den Vorteil, dass du gewisse Dinge (wie beispielsweise der Header, das Menu etc.) nur einmal in die Hauptseite eintragen musst und nur noch den Inhalt jedes Mal mit include() geladen wird.

    Bei HTML musst du für jede Seite einzeln all diese Sachen definieren... Gerade bei einer Designänderung ist das ein Riesenaufwand. Ich würde auf jeden Fall die PHP-Lösung nehmen - etwas anderes mache ich gar nicht mehr ;)

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke...........ich arbeit eigentlich grundsätzlich mit php ;)

    glg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!