kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Döner in Hamburg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin.

    Also, ich liebe Heidelberg. Wirklich. Heidelberg hat genau einen Fehler: Ich wohn hier ein halbes Jahr und hab keine Ahnung wo man guten Döner (oder irgendeinen Döner...) herbekommt :biggrin: Also, ein halbes Jahr ohne Döner ist zu lang. Und da ich demnächst für ne Woche wieder in der alten Heimat Hamburg bin, wo es an jeder Ecke zwei Dönerbuden gibt, will ich da den besten Döner den es gibt essen, um mich für das halbe Jahr zu entschädigen :biggrin:
    Also, wo gibt es den besten Döner in Hamburg? Derzeit stehen auf meiner Liste ziemlich weit oben ein Imbis am Berliner Tor (gibt direkt am Bahnhof zwei, einer an der S-Bahn, einer an der U-Bahn, ich mein den an der S-Bahn :biggrin:), die "Döner-Queen" in der Jarrestr. und son kleiner Imbiß auf St. Pauli, den sowieso keiner kennt.

    Also, wo gibt es eurer Meinung nach den besten Döner in Hamburg? Ihr habt von jetzt an ziemlich genau 19 Stunden Zeit. Falls irgendein Döner mehr als einmal genannt wird, hat er ziemlich gute Chancen, hoch auf die Liste zu kommen, denn dann muss er gut sein :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2009 1:26:38 von merovius
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!