kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester eSport-Titel derzeitig?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**t

    Welches Spiel würdet ihr als den nach eurer meinugn besten eSport-Titel auszeichnen. ich hoffe mal,dass jeder weiß, das mit eSport elektronischer Sport gemeint ist, der wohl von fast jedem Clan ausgeübt wird und mittlerweile immer mehr Akzeptanz in der Gesellschaft findet.
    Danke für eure Meinung.

    mfg sngt

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    für mich ist es auf jedenfall wc3, da dies erstens nicht als killerspiel verschrien ist und desweiteren Strategiespiele eh mein Genre sind.
    Es wird auch niemals langweilig, auch wnen man es nicht glauben mag!

    mfg sngt

    Beitrag geaendert: 5.3.2007 17:30:54 von thoba

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Wc3
    40 % (2 Stimmen)
    Cs 1.6 / CS:S
    60 % (3 Stimmen)
    PES6 / Fifa07
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Für mich ist WC3 der beste E-Sports Titel, da es sehr viele verschiedene Taktiken gibt. Cs ist auch ziemlich gut, aber ich finde, dass Warcraft mehr Spaß macht und nicht langweilig wird.
    Außerdem, wenn man mal bei GIGA sieht, da läuft fast nur CS und Warcraft(speziell GIGA2) was auch heißt, dass es viele Leute sehen wollen und es somit sehr beliebt ist.
  4. Autor dieses Themas

    s**t

    Naja wc3 und cs1.6 sind schon DIE eSport-Titel. Die sind halt etabliert. Obwohl ja sogar bei der "Weltmeisterschaft", der WCG, auch andere, eher unbekante Titel gespielt werden und auch für die ein relativ hohes Preisgeld vergeben wird.
    Es ist einfach die Faszination, die diese Spiele zu den besten macht.

    mfg sngt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!