kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Internetprovider

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hallo Gemeinde...

    Diesmal möchte ich wissen, was eurer Meinung nach der beste Internetprovider ist. Also ich selber arbeite bei ARCOR und habe deswegen auch das ARCOR ALL_INCLUSIVE PAKET 16000... Ich bin voll und ganz zufrieden und auch mit dem Service hatte ich bislang keine Probleme...

    Und was sagt ihr??? Was ist eurer Meinung nach der Beste Internetprovider???

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    T-Com
    57,14 % (4 Stimmen)
    ARCOR
    0 % (0 Stimmen)
    Freenet
    0 % (0 Stimmen)
    1&1
    14,29 % (1 Stimme)
    Alice DSL
    0 % (0 Stimmen)
    Ein anderer Provider
    28,57 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Also, ich persönlich bin seit Jahren (früher noch mit ISDN) bei der Telekom. Ich habe damit gute (läuft meistens) und schlechte (bei Änderung des Tarifes lange dauer) Erfahrungen. Aus Freundeskreisen ist mal der Anbieter gut, den ein anderer schlecht findet. Als Fazit kann ich nur sagen, dass alle Anbieter weder gut noch schlecht sind und man mit jedem seine Probleme haben kann, aber nicht muss. Deswegen scheint es mir trivial, welchen Anbieter man letztendlich verwendet.
  4. Ich finde O² am besten, hab auch mal für Arcor gearbeitet.

    TCom ist scheisse, genauso wie 1&1 und Freenet. Da kenn ich viele und hab auch selber schlechte erfahrungen mit gemacht.

    Ich bin mit O² vollstens zufrieden!

    BAer so sachen wie UnityMedia sollen gut sein, da hab ich bisher noch keine klagen gehört!


    trueweb schrieb:
    Also, ich persönlich bin seit Jahren (früher noch mit ISDN) bei der Telekom. Ich habe damit gute (läuft meistens) und schlechte (bei Änderung des Tarifes lange dauer) Erfahrungen. Aus Freundeskreisen ist mal der Anbieter gut, den ein anderer schlecht findet. Als Fazit kann ich nur sagen, dass alle Anbieter weder gut noch schlecht sind und man mit jedem seine Probleme haben kann, aber nicht muss. Deswegen scheint es mir trivial, welchen Anbieter man letztendlich verwendet.

    Naja dafür ist die Telekomm oftmals doppelt so teuer wie andere anbieter, mindetsnesn mal locker 10€ teurer....

    Beitrag geändert: 10.8.2008 19:09:51 von mergener
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!