kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Rocksong

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Falls es dieses Thema schon gibt bitte Löschen...:slant: ich hab aber keins gefunden !!!

    Also, welchen Rocksong findet ihr am besten ???
    Ich suche nämlich einen guten den man mit der Gitarre spielen kann :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**f

    Wie wär´s mit Hard Rock halleluja oder Jean Michel Jarre´s Industrial Revolution?
  4. Also, für Gitarre am berühmtesten und auch recht einfach ist Smoke on the Water.
  5. Also ich halte es für wichtig, dass du dir am besten ein Album von den folgenden Leuten zulegst:

    Eddie Van Halen (Van Halen)
    Jimi Hendix
    Ted Nugent
    Span

    Der für mich derzeit beste Song ist "Cut Like Diamonds" von SPan.
    Nächste Woche ein anderer :-)

    PS.: Smoke of the water ist wohl eher der bekannteste. Aber danach wurde nicht befragt.
  6. hi erstmal.

    Woman von Wolfmother

    Dieser Song ist einfach geil!!
  7. Eindeutig Stray Cat Strut von den Stray Cats..

    Ich bekomm fast immer nen Orgasmus, wenn ich das Lied höre.
    Deswegen vermeide ich es auch den in der Öffentlichkeit zu hören. :lol:



    Edit: Is irgendwie ne doof-formulierte Frage, bzw. unklar. Heutzutage wird ja fast alles mit Gitarre als Rock betitelt.

    Beitrag geändert: 10.7.2007 19:43:55 von gsts
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!