kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Treiber fürs Behringer U-Control UCA 200

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich benutze dieses Interface schon lange mit einem ASIO-Treiber. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es da vielleicht einen besseren bzw. überhaupt noch einen anderen dafür gibt. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob die Störgeräusche (rauschen, piepen) jetzt direkt vom Interface ausgehen, oder ob es vielleicht am Treiber liegt. Zwar hab ich es bis jetzt immer halbwegs geschafft die Störgeräusche zu unterdrücken, aber so einfach ist das halt auch nicht. Hat jemand zufällig irgendeine brauchbare Idee? Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Also ich hatte mit den ASIO-Treibern an sich keine Qualitätsprobleme, die Behringer Hardware ist aber nicht gerade die beste Quallität, was man bei dem Preis jedoch auch nicht erwarten kann. Ich schätze also, dass es am Controller liegt und nicht an der Software.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Also ich hatte mit den ASIO-Treibern an sich keine Qualitätsprobleme, die Behringer Hardware ist aber nicht gerade die beste Quallität, was man bei dem Preis jedoch auch nicht erwarten kann. Ich schätze also, dass es am Controller liegt und nicht an der Software.


    Ok, danke. Dacht ich mir eh schon. Naja hab eh vor bald umzurüsten.. :smile:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!