kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Egoshooter game 2008

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ludgerf

    ludgerf hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte mir mal wieder in paar Spiele kaufen gehen und bin jetzt unstimmig, was das angeht.
    Ich weiss nicht welchen Egoshooter ich mir holen sollte.
    Am besten wäre ein nicht so aktuelles, da diese ja oft sehr sehr teuer sind...
    Deshalb am besten eins von 2008.
    Ich denke, dass es mehrere geben wird.

    LG Ludgerf

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, da kann ich dir Dead Space nur Empfehlen. Ist zwar kein reiner Ego Shooter sondern eher Survival Horror, aber Geballer hat man da genug und die Atmosphäre ist auch stimmig. Kann ich wirklich jedem empfehlen das Spiel ^^
  4. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    ich kann Halo3 für die 360 empfehle
  5. Turok 3... Das Spiel verbindet richtiges Geballer (ganz wenig Taktik) mit richtig vielen bloodeffects. Man die Dinos so richtig lange abballern oder ihnen beim Kampf mit den eigentlichen Gegnern zuschauen. Ziemlich lässig das Spiel, verlangt manchmal auch einiges ab...
    Auch Legendary finde ich ziemlich gut. Es ist einmal etwas anderes zu den kommerziellen Shootern. Eher im "WillRock" style...
  6. d***********r

    Wenn Mann es mehr Richtung grusel haben will ist Dead Space ne absolute Empfehlung.
    Ansonsten auf alle Fälle Fallout 3. Super Stimmung, super Story, einfach perfekt!
  7. Also ich kann Fallout 3 ebenfalls sehr empfehlen.
    Die Story ist gut gemacht aber nicht zu aufrdringlich sodass der Spielfluss nicht gestört wird.
    Grafik lässt sich gut regulieren und flüssig spielen und auch das Gameplay kann sich sehen lassen.
    Rund um gut gelungen muss ich sagen ;)
  8. Also ich kann dir nur Call of Duty 4 ans Herz legen, obwohl das glaub ich noch ziemlich teuer ist.
    Ansonsten kann ich dir noch Bioshock empfehlen, kostet nur noch 10€. Da hasste pure Spannung und Aktion garantiert.

    lg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!